Festung (Minecraft)

Ich habe eine Festung im Creative Modus mit dem Enderauge gesucht und gefunden, das Prplem ist aber dass sie unter Wasser ist. Ist es gefährlich (ohne Monster) i die Unterwasser-Festung zu gehen?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:22 von egopanik

12 Antworten

im creativ kannst du nicht sterben oder was meinst du?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:23 von -Einzeller-

Ich meine das da auch normalerweise Fackeln drin sind und die ja dann unter Wasser ausgehen und ich nichts sehe. Ich bin ja auf der suche nach dem Ender Portal und das wiederum kann ich dann nicht aktiveren

ps: ich wollte es mal aus probieren ob das geht.^^

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:29 von egopanik

Hey,
wenn du im creative modus bist kannst du nicht sterben, und wenn du auf peaceful spielst (das wo keine monster kommen, wie du gesagt hast) kann dir da eig nichts passieren^^
lg

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 15:30 von DarkAngel333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Unter wasser kannst du aber Jack`o lanterns aufstellen, die leuchten ja auch^^

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 15:31 von DarkAngel333

Ja aber dann steht da alles unter Wasser und Ja ich spiel auf peacefull.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 15:32 von egopanik

Stimmt geht ja auch mit Glowstone.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 15:33 von egopanik

Hmm.. du könntest auch das schloss (oder einen raum) zumauern und mir erde oder sowas ausfüllen, wenn du die erde dann wegnimmst ist das wasser auch weg (die riegelung der tür würd ich dann aber nich wegnehmen xD) ist zwar bisschen umständlich aber sollte gehen :D

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 15:34 von DarkAngel333

ja stimmt glowstone gibts ja auch noch^^

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 15:35 von DarkAngel333

Okay danke für die schnellen Antworten.^^
Aber komischer weise ist die erste Minecraft Antwort vor einer Minute geschrieben.^^

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 15:37 von egopanik

Wenn die Festung unter Wasser ist und du dich von oben hineingräbst, verteilt sich das einströmende Wasser nur auf dem Boden. Es würde die Fackeln also gar nicht erreichen.

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 15:39 von RandomGuy32

du kannst auch die "Einstiegsluke" zumauern oder eine falltür einbauen.

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 18:15 von Schadowcrow

Ich wollt nur bescheid sagen dass das Enderportal aktiviert wird.

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 12:28 von egopanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)