Multiplayer geht nicht! (BF 3)

Wenn ich auf Multiplayer gehe kommen immer die von EA gehosteten Server und vor deren Namen ist immer so ein Ausrufezeichen und unten steht dann immer:

"Du brauchst runterladbare Inhalte, um auf diesen Servern spielen zu können."

Ehm joa. Und was soll ich jetzt machen?
Mein Online-Pass ist aktiviert. Nur wenn ich auf einen der Server gehe kommt dann die Fehlermeldung, dass man mit dem Netzwerk nicht verbunden sei. Bin ich aber!

Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:26 von NessiDragon

5 Antworten

Hm...Hast du back to karkand?Wenn nein erklärt das alles du musst dann nur die server wo karkand maps gespielt werden im fielter auschalten.Wenns dann nicht geht...warte auf ein experte(von denen gibs hier ja genug)Oder probier schnelles spiel.Aber das geht oft nicht kommt immer stehn überprüfe deine ntzwerkblabla

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:46 von joswwe

Danke für die Hilfe!
Nein B2K hab ich nicht. Okay also ich hab die Kreuze bei den Servern wo dahinter [B2K] steht weggemacht und beim den [BF3] Servern alle angekreuzt. Nur jetzt werden keine Server mehr gefunden!?

Und jetzt? xD

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 17:27 von NessiDragon

Also das mit den servern muss nicht unbedingt daran liegen weil in den letzten tagen hat so ziemlich jeder ein problem damit dass er keine oder sehr wenige findet(ich hatte zwar nur das problem dass ich nirgens rein kam)hast du im filter min.10 spieler angekreutzt.und auf normal nicht auf hardcore oder so?Und kreutz jedes land an(also kreutz auch usa asien usw. An dann findest du vieleicht ein paar.wenn nicht.Play aus ein.noch immer nicht dann schnelles spiel.und wenn du nicht reinkomms(so wie ich) stell die frage nochmal und hoffe dass ein besser informierter sich meldet.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 19:14 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sry wenn ich jetzt quereinsteige, aber finde auch keine Lösung zu meinem Problem. joswwe du meintest "ich hatte zwar nur das problem dass ich nirgens rein kam". Hatte heißt du konntest es lösen?
Bei mir funktioniert es nämliche nur alle 10-15 mal, entweder Schwarzer Bildschirm und in der unteren Ecke nur der Ladepunkt oder gar nichts und es steht nur "Playing" im Browser und der Client ist eingefrohren.

Wie gesagt funzt es immer wider mal und Kampagne funktioniert auch.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 19:53 von Edddi

Hey joswwe :D

danke für die Hilfe! Jetzt geht alles! Musste einfach alles nur auf Beliebig machen, dann gings xD

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:36 von NessiDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)