Haus ! (Oblivion)

Kann man wie in skyrim ein Haus kaufen?
Wenn ja wo ?
Danke im voraus!
LG. Mineplay

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:30 von Mineplay

5 Antworten

Hey ho!
Häuser kannst du dir in jeder Stadt kaufen.
In der Regel kannst du sie vom jeweiligen Grafen erstehen. Ausnahmen sind die Kaiserstadt und Anvil. In der Kaiserstadt musst du im Marktviertel in das Kaiserliche Zensusbüro (weiß gerade nicht ob der Name so korrekt war) ist jedenfalls auf der selben Seite wie der Laden "Die beste Verteidigung".
In Anvil solltest du in der Taverne "Des Grafen Waffen" vorbeischauen. Dort wirst du auf einen netten Kerl treffen mit dem Namen Velwyn Benirus. Die Sache hat aber einen Haken. Ich gebe dir den Tipp magische oder Silberwaffen mitzunehmen.

Hoffe ich konnte behilflich sein!
Viel Erfolg und viel Spaß!

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:42 von Cherti91

Ja es hat mir sehr geholfen hab mir gleich n Haus geholt aber wo bekommt man so n bogengestell her un d warum solte ich magischge oder silber waffem mitnehmen

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:36 von Mineplay

Joh,

Geister kann man nur mit Zaubern, Magischen oder Silberwaffen schaden zufügen. Eventuell deswegen, wenn du das meintes.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 19:37 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
JC hats erfasst^^ du wirst es mit Geistern zu tun bekommen daher die Silberwaffen.

Bogengestelle bekommt man so leider nicht aber Schaukästen, in denen du all deine Errungenschaften präsentieren kannst. Die Waffen da rein zu bucksieren ist anfangs etwas knifflig.
Wenn du weiterhin an Bogengestellen und einer Möglichkeit auch Bögen hinein zu legen, suchen solltest empfehle ich dir die zahlreichen Mod Seiten auf zu suchen.
Empfehle dir TESNexus.com

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 15:14 von Cherti91

Joh,

zum Plazieren von Gegenständen macht sich der Telekinese Zauber gut. Man muß aber ein bischen Übung damit haben.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 21:21 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)