Open Beta (Guild Wars 2)

Anet hat ja berichtet das sie schon die Open Beta planen, natürlich haben sie nicht gesagt wann wir das Spiel testen können, jedoch haben sie des weiteren gesagt, dass es in ihren Augen in der Open Beta nur um Rezensionen von Spielern und um Kleinigkeiten geht. (Falls ich das richtig verstanden habe)^^

Also nehme ich mal an, dass das Spiel schon oder fast fertig ist.

Was haltet ihr von dieser News und wie lange glaubt ihr könnte es noch dauern bis zur Open Beta?
Ich tipe auf diesen März ^^

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 16:21 von spy_agent

9 Antworten

Schätze Februar, wenn die nach 1 Monat CB schon die OB planen, neigt sich die CB vermutlich zum Ende.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 16:43 von PokeWarsFan

Stimmt Februar könnte es auch sein. Ich glaube die Open B wird keine große Fehler mehr haben, sie dient wahrscheinlich nur für Servertests

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 16:52 von spy_agent

Ich selbst denke an den März.

Viele Entwickler finden oft noch das ein oder andere Haar in der Suppe und lassen sich dann etwas mehr Zeit ;)


Ich selbst erhoffe mir von diesen News sehr viel, GW2 ist das letzte Spiel der Onlinegames das für mich noch interessant sein könnte, wenn GW2 mir missfällt, werde ich mich von solchen Spielen entäuscht abwenden :(

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:42 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
eine kurze frage darf jeder in die open beta rein oder dan nur begrentzt z.b. nur 1000 leute oder jeder der sich anmeldet

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 15:26 von dark115

Open beta bedeudet normal das jeder mitmachen darf.

Begrenzte Anzahl oder nur durch bestimmte Aktionen sind ja Closed Betas.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 15:29 von Lufia18

Die closed Beta läuft momentan in Phasen ab, 1 Woche spielen, 2 Wochen warten, 1 warten.

Obwohl das recht wenig ist sagte ein closed beta Teilnehmer (nicht geleaked, wohlgemerkt), dass das Spiel so gut wie fertig ist und seiner Meinung nach nicht mehr viel bis zum Release fehlt.

Also ist das doch eine gute Nachricht.

Wie das mit der open Beta ablaufen wird weiß ich auch nicht, aber man wird uns wohl nur für kurze Zeit auf die Probeversion lassen.

So viel zu meiner Meinung. ;D

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 13:48 von seraphim979

Hat der Teilnehmer auch etwas über Gameplay usw. gesagt ? :D
Würde mich sehr interessieren. ^^

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 17:40 von spy_agent

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 15:35 von seraphim979

Thx ^^

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 22:06 von spy_agent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)