frage steht unten (One Piece - Pirate Warriors)

Namco Bandai veröffentlichte eine bunte Ladung Screenshorts one piece:Pirat Warriors” die unter anderem gezeigte Szenen der Trailer in einer Momentaufnahme festhalten.

Zu sehen sind neben dem Kampfsystem auch die ein oder anderen Aktionen abseits des Schlachtfelds. So ist den Bildern zu entnehmen, dass alle Spieler mit einem Drang nach Zwischensequenzen und Story-Einlagen auch auf ihre Kosten kommen werden. Als Boss-Gegner geben sich mitunter Buggy der Clown und Mihawk Falkenauge die Ehre.

“One Piece: Pirate Warriors” erscheint am ersten März 2012 in Japan. Wann der Titel in Europa erscheint, wurde trotz westlicher Lokalisierung noch nicht bekannt gegeben.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 16:31 von killa52

7 Antworten

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 16:34 von killa52

Namco Bandai und Tecmo Koei Cross-Over-Titel “One Piece: Kaizoku Musou” wird im Westen anscheinend unter dem Titel “Pirate Warriors” veröffentlicht, wie ein aktueller Trademark-Eintrag offenbart.
Der in Europa gefundene Trademark-Eintrag scheint somit auch zu bestätigen, dass der Titel im Westen veröffentlicht werden soll. Bisher wurde “One Piece: Kaizoku Musou” nur für Japan angekündigt, wo der Titel am 1. März 2012 für PlayStation 3 erscheinen soll.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 16:41 von killa52

also kommt das spiel zu 80% zu uns

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
das ist doch seit dezember bekannt

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 23:37 von Strohhut942

Boah das wird Geil und ´´gangster´´ warum beleidigst du bei Naruto rum naja bist jetzt gebannt

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 10:00 von AlboTheKiller

ja ich denk schon das das spiel bei uns erscheint.weil wens nicht bei uns erscheinen sollte hätten nicht den namen gegeben oder auch so viele bilder und news das es nach europa kommt :D

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 20:49 von killa52

was hat das mit den bildern zu tun und es gibt keine news das es nach europa kommt, das ist ja gerade die frage, wenn es dazu schon news gäbe müssten wir uns ja nicht fragen ob es zu uns kommt

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 21:51 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)