[Boss-Sollo] Giga-Dongora (Patapon 3)

Diesen gegner kann man doch net besiegen oder etwa doch? Ich habs einmal mit meinem team probiert alle 25+ und er hat eine attacke gemacht jeder 999999 schaden bekommen das geht doch nicht

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 16:56 von MIK_THE_BIG

3 Antworten

ich hatte ihn geschafft alleine wenn ich online spielen könnte würde ich dir helfe oder du gibst mir ein psn code das ich dir helfen kann psn habe ich

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 09:44 von killerking1999

Versuch mal das mit Tondenga Level 40 und denn Waffen Thor, Chrono Schulterpanzer, bunnypons Helm, alldämonium Schild dann bekommst du nur noch halben Schaden. Dann brauchst du als Fertigkeiten Knüppelangriff, Spezial Vogel, Spezial Rind, Schlagangriff, Schild +3 und vielleicht noch Spezial Baum. Bei den Meisten Attacken kannst du da nicht ausweichen weswegen du dich verteidigen solltest.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:52 von NAHASAPEEMAPETILON56

ok nur bis dahin dauuuuuuuuuuuuuuuert es seeeeeeeeehr lange^^ weis net ob ich die dafür benötigte geduld hab ich mein allein auf lvl 40 zu machen is sch**** wegen grass grinding :/ dazu kommen die skills mit lvl 32 >.< is auch schwer^^ trotzdem danke falals ich ihn mal killn will weiß ich ja jetzt wie :D

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:09 von MIK_THE_BIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)