Ein paar Fragen (Mario Kart 7)

1.wie schalte ich Goldkart frei?
2.wie schalte ich Goldgleiter frei?
3.wie schalte ich Goldreifen frei?
4.was passiert wenn man JEDEN Geist geschlagen hat?
5.wie viele RP gibt es?
6.wie viele Münzen gibt es?
7.wie kann man den EigenenGP benutzen?
8.welches 3DS spiel soll ich mir holen?ich besitze TLOZOOT3D,MK7 und SM3DL
9.wieso spammt kaktusfrucht13?
10wieso spammt Masterworld?


ps. sie sagen die ganze zeit wir sollen nicht spammen und machen es selber hier:
http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/frag...

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:00 von MetaKitu_Jr

12 Antworten

1. 20.000 Münzen sammeln
2. 10.000 Münzen sammeln
3. In jedem Cup eines jeden Grand Prixs mindestens einen Stern erreichen
4. Du kriegst sowieso immer wieder neue, also gibt es kein richtiges Ende.
5. Ich denke, 20.000
6. "
7. Gar nicht, der ist nur für Leute, die du per Streetpass getroffenn hast, spielbar.
8. -.-
9. Keine Ahnung.
10. Weils ihm Spaß macht und weil man über Spam lachen soll, und nicht von ihm genervt sein soll. Und Masterworld bringt das genauso rüber.

Zusatz.zum.Spam. : Weil das witziger Spam ist, und kein nerviger ohne Hintergedanken und Koordination.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:09 von -qwert-

ja schon aber paar bis viele fragen woher schreiben sie immer:
hört auf zu spamen sonst werdet igr gesperrt.

und noch etwas andere:aber ihr spamt ja selber

die:jemand muss es ja tun damit ihr aufhört


das regt mich wirklich auf

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 17:28 von MetaKitu_Jr

Na suuuper.
Weißt du, was sie erreichen wollen, wenn sie sagen: Hört auf zu spammen, sonst werdet ihr gesperrt? Weißt dus? Sie wollen ebendiese Löschung verhindern! Insofern sind diese Nachricheten kein Spam, sondern Warnungen!

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:31 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
aber warum machen die das? arbeiten die für ST?
ST kann das doch per PN an uns machen oder nicht?

nicht nur ich aber viele regen sich darüber auf

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 17:41 von MetaKitu_Jr

Hä xD jetzt versteh ich das gespräch nicht mehr xD Naja,Metakitu_Jr ich stimme dir vollkommen zu...ich finde die auch mega nerfig,manchmal ist es ja echt lustig,aber manchmal auch einfach nur dumm -.- und wenn sie dann auch noch solche fragen stellen...Grrrrrrr...dann find ich es doof,das diese fragen nicht gelöscht werden,und ernst gemeinte fragen,z.B wo steht,ob man vllt jetzt online spielen will,gelöscht werden.

und hol dir vllt pilotwings resort,aber nur vllt,und wenn,spiels nicht zu oft,denn sonst ist man zu schnell durch :(

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 17:47 von samsonlillimaja

ich bin am überlegen ob ich mir Super Pokemon Rumble hole aber es steht eigentlich fest nur vllt. gibt es ein besseres game^^

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 17:50 von MetaKitu_Jr

oder guck mal bei der nintendo seite,was es bald neu geben wird (rechts am rand,in diesem grauen kasten)Und ich kenns zwar nicht,aber ich hab mal gehört,pokemon... sei nicht so gut (nicht böse gemeint),oder frag bei der spieletipps seite von pokemon... wie es so ist

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 17:55 von samsonlillimaja

Ich finde Pokemon rumble ganz in Ordnung Macht echts Spaß

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 19:26 von plumpi-der-grosse

Oder Kauf dir Pilotwings Resort, macht richtig Bock :D

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 08:49 von JohnsonBoys0825

Hey, wer sagt ich spamme? Du spammst doch -.-
Außerdem stelle ich fast nie eine Frage.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 11:35 von Masterworld

du spammst fertig aus!

guck mal paar seiten oder mehrere weiter

du spammst du spammst


hattest du nicht mal einen anderen account? namens StarWarsKing?

und wieso machst du immer , und .

bist du aufm Gymnasium oder Grundschule?















































wurdest wohl gesperrt^^












LOL xDDDD

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 16:31 von MetaKitu_Jr

Masterworld spammt weil er meint Apple Bildschirme sind scheiße!
Nieder mit ihm holt die fackeln verbrennt ihn diese böse Hexe
naja ich habe ihn nochnie Spammen gesehen und Kaktus macht "konstruktives" Spammen!

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 22:17 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)