Die Antworten auf alle Fragen. (MGS 4 - Guns of the Patriots)

1.) Man weiss nicht wie Alt Snake ist aber vermutlich um die 40 da vor 40 Jahren der dritte Teil von MGS spielt.

2.) Raiden ist dabei aber als Cyborg Ninja.

3.) Sunny ist die Tochter von Olga die in MGS2 von Solidus erschossen worden ist.

4.) Die B&B's sind Söldnerinnen die ein Traumatisches erlebniss in der Kindheit hatten und speziele Anzüge tragen die im Kampf gg Snake helfen sollen.

5.) Die Frog Einheit besteht nur auf Damen die durch das System der Patriots willen los sind.

6.) NEIN Snake ist nicht Tot.

7.) Big Boss trifft Snake am Ende vom Spiel und leider stirbt Big Boss am Ende durch den FoxDie Virus.

8.) Die Eltern von Ocelot kennt man nicht aber es sind mit sicherheit nicht The BOss & The Sorrow.

9.) EVA & Big Boss sind die Eltern von Solidus, Liquid & Snake.

10.) Liquid ist in MGS4 der rechte Arm von Ocelot da er den rechten Arm in MGS1 verlor und dann hat er sich den in MGS2 an operieren lassen.

11.) Die MGS Teile spielen in folgender Reinfolge:

MGS3 ist der erste Teil in MGS.
MGS1 ist der zweite Teil in MGS.
MGS2 ist der dritte Teil in MGS.
MGS4 ist der letzte Teil in MGS.

12.) Stealth bring 100% Tarnung aber nicht gg die Gekkos.

13.) Bandana bringt unendlich Munition für alle Wafenn und Gegenstände.

14.) MGO kostet nichts!

15.) Ein Multyplayer hat das Spiel nicht. Man kann nur Online gg andere zocken.

16.) Das Spiel ist aber 18+ ( heisst für Kinder nicht geeignet).

17.) Rosmary ist dabei und ist nur zur Tarnung mit Campell zusammen damit demKind von raiden nichts passiert.

18.) Vamp ist endgültig TOT.

19.) Die Mantis Puppe bringt im Spiel das man seine Gegner ( ausser den Boss Gegnern ) Gegenstände bekommt. Die Sorow Puppe bringt nichts. Man kann damit nur Leichen Bewegen aber nicht lange.

20.) Die Anmeldung bei Konami ist kostenlos genau so wie das Online zocken.

Ich hoffe das sich jetzt keine überflüssugen Fragen mehr aufkommen und wenn doch dann können machen Personen nicht lesen.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 11:45 von gelöschter User

11 Antworten

1. Die gleichen fragen werden immer wieder gestellt, denn würden die leute suchen, würden sie googeln und die ganze fragen & antwort-funktion wäre nutzlos
2. Spare mir den Kommentar zu den antworten die ich für falsch halte, worüber man sich aber streiten könnte, aber im großen und ganzen stimmt alles
3. Die Mutter von Solidus ist unbekannt
4. Wo ist die Spoiler-Warnung?

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 15:41 von Alfadas

Da stimmen wirklich einige Dinge nicht, aber nett das du die leute aufklärst^^

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 16:06 von COLOSSUSSofKH

19.) Die Mantis Puppe bringt im Spiel das man seine Gegner ( ausser den Boss Gegnern ) Gegenstände bekommt. Die Sorow Puppe bringt nichts. Man kann damit nur Leichen Bewegen aber nicht lange.



Falsch mit der Sorrow Puppe kann man zusätzliche Items aus Leichen rausschütteln!

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 17:13 von Flevus

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Hier ein Kommentar zu Antwort 3:

Olgas Kind wurde von den Patriots entführt,als es geboren wurde.
Olgas Vater,Sergej Gurlokovic(Bedankt euch,dass ich den Namen richtig buchstabiere!) war ein beseutender Drahtziehr in MGS2,er war GLAUBE ICH ZUMINDEST verstärk an MGRay interessiert.

Noch ein Kommentarzum Vorfall auf dem Tanker:Dort erkennt Snake seinen Bruders Liquid,als Snake mit den Beweisfotos verduften will.
(Text leicht abgewandelt)

"Schön dass du da bist!"(Ocelot besessen)
"liquid!(echot)"Snake.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 18:04 von Strategiemaster

Nochmal ne kleine sache zur oben genannten antwort auf alle fragen die eltern von ocelot sind definitiv the boss und the sorrow lies einfach in der database nach, ocelot war ne frühgeburt da the boss verstralt wurde musste er sofort geboren werden damit die strahlen keine auswirkung auf ihn haben

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 19:27 von GuanPing

wie wärs mit ner spoiler warnung du n00b

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 22:26 von sEthPliskin

Immer mit der Ruhe, er hats versucht, er hat versagt, aber immerhin hat er sich die arbeit gemacht, das mit der spoiler-warnung hab ich schon erwähnt aber bisschen denken am anfang führt auch zum ziel, zumindest noobs haben wir hier nicht. Vll. schreibt ja später auf grundlage der weiteren antworten hier nochmal wer eine richtige zusammenfassung - MIT spoilerwarnung ^^

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 01:01 von Alfadas

nochmal zum pliskin typ wenn du probleme mit spoilern hast warum zum geier liest du es dann oben steht ja schon das es hier nur spoilers gibt auch so inteligent von dir

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 10:19 von GuanPing

es geht mir nicht um mich
mich kann man nichtmehr spoilern :P
mir ists relativ egal ich, find nur beschissen das anderen so der spaß am zocken genommen wird
insbesondere den leuten die die mgs reihe von anfang verfolgt haben. die anderen werden eh nie soviel freude dran haben.

okay den 'noob' nehm ich zurück willma net so sein :D

spoilerS löffelS messerS *hust*

auf jedenfall sind wir hier bei "spieletipps" unter der kategorie "fragen" und der thread heißt "die antworten auf alle fragen"

und nicht "ich erzähl euch was ich tolles über die mgs story weiß"

außerdem hat niemand gefragt xD

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 12:20 von sEthPliskin

1teil ist Falsch denn bei Metal gear solid 3 war das genaue datum von Solids geburt(9 monate nach dem Projekt)
11:metalgear solid
3
Portable ops
metal gear
metal gear 2 :Solid Snake
solid 1
2
4
metal gear...halt, ich will nichts verraten
8:und ich dachte,das wäre Naked Snake

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 19:34 von ass-h

ja wenn es denen den spass nimmt dan sollen sie es halt selber nicht lesen den wenn es heisst antworten zu allen fragen dann ist ja klar das hier das meisste gesagt wird wer hier rein geht macht das aus voller absicht und ist selber schuld wenn er zuviel erfährt ja und es heisst zwar net ich erzähl mal was über die story aber schon mal dran gedacht das, dass auch eine antwort sein kann ich kenne viele die gerne wüssten wer ocelots eltern sind oder etwa nicht

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 06:46 von GuanPing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)