sturmgewehr (BlackShot)

ab wann bekommt man ak gold ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:14 von halo98

6 Antworten

Elite 4th! Genauso die ganzen anderen Gold Waffen.

Also ich weiß ja nicht wie weit du bist. Aber von Anfang an bis zur goldenen AK brauchst du mind. ein halbes Jahr. (Zumindest normalspieler)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 09:29 von Maureis1596

naja also ich spiel in bisschen mehr als normal , ich bin bei meister 4th :) und danke

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 12:43 von halo98

Meister 4th? Also kenn ich gar nicht. Ich kenne nur Beginners, Experth, Pro, Elite, Master und Grandmaster.
Naja ich spiel die Englische version, wegen den Kickanfragen^^

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 10:05 von Maureis1596

1 sorry ich meinte meister 4th

2warum wegen den kickanfragen was ist da anderst?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 13:04 von halo98

Meister 4th kenne ich immer noch nicht. Ich bin derzeit (hab neu angefangen/bzw Acc löschen lassen und dann neu) Expert 4th morgen wahrscheinlich 3th :)

Ach bei den Kickanfragen steht dann, wer gekickt werden soll. Bei der deutschen sieht man es ja nicht. Deswegen fragen mich meine Clankollegen auch immer, wer gekickt wird.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 15:27 von Maureis1596

1 ah sorry ich wollte expert sagen :)

2ah ok

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:02 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BlackShot

BlackShot

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackShot (Übersicht)