grotten (Dragon Quest 9)

wie komme ich an die graugnarz grotte

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:24 von pokemonking21

14 Antworten

Wenn du Grotten sT. 90-99 hast dann wird da (meisttens) der drin sein.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:29 von Gweddry

verrrrrrrrrrrdammmmmmmmmmmmmmmt

mein kollege hat schon eine das wird dauern

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 17:35 von pokemonking21

ja xD das is voll kacke der hat voll viele grotten und ich jetzt komms 3...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:48 von pokemonking21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe gedacht graunarz wäre tot?

er wurde doch von diesen schwarzen drachen getötet.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 18:16 von TheKing1806

ja aber glaube das der noch lebt wenn du die story durchhast dann sieht mann sueinen schatten uber brennbergen

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 18:28 von pokemonking21

achso das war der

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 19:28 von TheKing1806

Ne das is Graunarz 2

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 19:30 von Gweddry

man findet Gaugnarz2 auch in Grotten St.88

XD

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 19:43 von tornuptofeuersturm

aso aber man hat den schatten gesehen das weiß ich

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 19:53 von pokemonking21

also erstens Brauchst du hohe Grotten und ein bisschen Glück
ich hatte Graugnarz2 in einer 85 Grotte
und für alle die noch nicht gegen den gekämpft haben:
er sagt er wurde aus dem Licht wiedergeboren mit Haon oder so und Babarus war irgenwie das Böse versteh ich nicht ganz.
ach noch was man kämpft gegen den weil der Lichtauserwählte(der Held) zeigen soll was er drauf hat.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 07:30 von dragonquestzocker777

aha danke für die aufklärung jetzt weiß ich bescheid...


aber mein kollege meint das der in einer 98 grotte sein soll stimmt das jetzt ?

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 11:42 von pokemonking21

er könnte dort sein ist sehr wahrscheinlich wenn bei der Statzkarte oben Ydrasilblatt 100% steht dann ja und wenn da nur Schatzkarte 100% steht dann nicht weil Graugnarz lässt immer ein Ydrasilblatt statt einer Schatzkarte fallen.

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 21:53 von dragonquestzocker777

aso danke

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 11:17 von pokemonking21

Er kommt in Grotten ab stufe 70

Antwort #14, 13. April 2013 um 17:32 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)