beste kämpfer rasse (Skyrim)

hi leutz welche rasse ist die beste kämpferrasse(also zum kämpfen mit schwertern und bogen und schild aber eben ohne großartiges zaubern) also zb nord rotwardohne etc. hoffe auf schnell antwort =) achja und danke schonmal im vorraus! =)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:25 von blackfire01

7 Antworten

Also, ich bin Hochelf, und ein ...ganz guter Bogenschütze, zudem super im schleichen ...und Zerstörungszauber habens auch in sich.
Ich würde es mir überlegen aufs Zaubern zu verzichten.
Aber das ist deine Sache, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ich besitze auch nur einen Dolch, also kein Schild+Schwertkampf^^

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:39 von Eddy2106

keine,denn du kannst mit jeder Rasse genau gleich gut als Krieger spielen.Man muss nämlich so oder so die Fähigkeiten hochleveln,nur jede Rasse hat einfach einen Anfangsbonus,wie z.B. Nords haben Zweihändig auf direkt 20 und andere Rassen nur bei 10,aber das macht gar keinen Unterschied.Man muss dann Zweihändig etwas länger hochleveln,wenn man eine andere Rasse nimmt.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Also Rassen die gute Bogenschützen abgeben, sind in der Regel weniger gut als Nahkämpfer. Allerdings kann man mit entsprechender Skillung alle Rassen zu allem machen. Allerdings gibt es Rassen die Vorteile als Krieger haben, während andere sich besser als Schurken/Bogenschützen und wieder andere als Magier eignen.
Rassen mit Vorteilen im Nahkampf sind Orcs, Nords und Rothwardonen, wobei Nords sich besser als Zweihandwaffenkrieger eignen und ich einen Rothwardonen eher als Einhandschwert mit Schild Krieger sehe. In Skyrim eine sehr starke Kombination, da Blocken etwas zu stark ist. Ich habe schon zum Spass, um es auszuprobieren, Feinde nur mit dem Schid umgebracht. Orcs haben eine Fähigkeit, welche es ihnen kurzfristig ermöglicht doppelten Schaden auszuteilen und nur halben Schaden zu bekommen. Gute Bogenschützen sind Bosmer und auch Dunkelelfen lassen sich gut zu Bogenschützen skillen. Allerdings sind die eher Magier/Schurken Hybriden. Da du allerdings Nahkampf mit Bogenschiessen kombinieren willst, könntest du es mit einem Rothwardonen versuchen.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:51 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Orks.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:02 von 1207Hunter

Naja Orks finde ich persönlich als Kämpfer einfach nur geil^^ habe selber einen, spiele auf zweihänder, und wenn du beim Level-Up häufig Leben verbesserst , ist es einfach nur overpowered^^
mit dem Zweihänder teilst du Massiv Schaden aus und überlebst auch lang genud :) ausserdem ist die volksskill von orks IMO die beste für einen Nahkämpfer.Aber einen negativen aspekt gibt es: Sie sehen einfach sooo scheisse aus...

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 19:38 von Kartoffeltester123

bretonen sind allrounder und bekommen von drachen fast 0 schaden bei mir(ohne rüstung/nur mit 2 einhandschwertern und bogen) daher find ich die ganz gut!

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 21:34 von darkdragoner

Klar sehen Orks scheiße aus, das muss auch so sein...^^

Aber dafür gibts ja ne Ego-Perspektive

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 14:13 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)