Hacker? (BF 3)

hay

gestern hab ich operation metro gespielt da kommt einer und messer mich von hinten ist ja normal kann ja mal passieren, als dann meine team kolegen auch durch sein messer gestorben waren, bin ich der sache auf den grund gegangen und festgestellt das dieser typ nicht stirbt, zu 4 hatten wir auf ihn drauf geballert und er hat einen nach den andern gemessert, und es gibt ja spawnschutz, dadurch ist er auch nicht gestorben

kann man in den neuern spielen also bf3 oder so noch hacken, eigl. sollte sowas doch nicht möglich sein

was denkt ihr darüber^^

LG

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:25 von Rie25

6 Antworten

ja das is vieleicht der typ der mich auch heimsucht

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:33 von fragensteller222

das ist ein spiel bug wen man stirbt und schnell wieder belebt wird ka wie genau ist man dan unbesigbar du kannst ihn dan nur noch mit ner pumpe töten so wie ich weis .

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:35 von masterrr98

das kann ein hack sein oder ein bug wenn man zu dritt oder so boostet oder so und auf einer karte spielt einer killt ihn denn die ganze zeit und einer reanimirt würd.also der die ganze zeit stirbt und wieder belebt wird so kann man unbesigbar werden

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 01:34 von zimtfurtz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das ist nen BUG

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 17:30 von buttnugget

sorry masterrr98 und buttnugget das is leider kein bug MEHR
habe auch metro gezockt wir waren zu 6. einer party waren immer dicht bei sammen aber da kam son hacker un wir hatten alle Lmg dabei wir hatten das erste mal gecampt claymore überall der hacker auch genannt als penner rannte einfach durch un schossen auf ihn das ganze maga war leer der begam über 200 headschoots un der starb nicht 5 min später immer noch das gleiche
un das reckte auf

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 20:09 von sven5

ja aber auf konsole ist sowas seltener als sonst.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 21:05 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)