Richter... (Tales of Symphonia)

Wie kann man dann nochmal Richter treffen? Bei den Videos Kapitel 4 Teil 14 trifft Emil und Tenebae Richter. Wie kriegt man das hin?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:53 von YoseiChan

3 Antworten

Hi,

nach dem du den Licht-frosch (bzw. Nazdrovie :D) besiegt hast, kehr zurück zum Hokonesia-Pass dort triffst du Richter, du musst dann natürlich drücken: das du Richter sehen willst!

Geh in das Haus und rede mit ihm. Danach geh nach Asgard ins Gasthaus (in das Zimmer wo du Colette aufklärst über Ratatosk).

Danch wird sich alles ergehne!

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:07 von Kingdom_xx

cool. danke sehr!

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 13:29 von YoseiChan

Hey^^
Ich hab wo gelesen das man vorher noch was machen muss, daher bin ich schon ziemlich lang in Triet und versuch die Qualle zu fangen. Nebenher hab ich mir auch den Fischer Titel geholt.
Ich zitiere: Nachdem ihr die Qualle gefangen habt verlasst Triet, dann betretet es erneut und wählt die erste Antwort. Geht ins Gasthaus, findet Richter und ihr geht zu den HÖHLEN VON CAMBERTO. Geht zu der Stelle wo der Rosmarin wächst und holt euch den Engel Topaz. Geht nach Iselia zu Colletes Haus. Dann geht wieder nach Triet, ihr findet Martha in der Nähe des Rüstungsladen, (Sidequest Gesegnter Stein Teil 3)
Kann man diese Qualle denn nun tatsächlich angeln? Wenn ja, was muss ich tun? Brau ich es, um die Richterquest abzuschließen?
Danke im vorraus,
Lg devel09

Antwort #3, 30. April 2012 um 15:47 von devel09

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)