Eridian Artefacts (Borderlands)

ICh hab mal ne Frage Wie oft kann man eigentlich Artefakte eiinsätzen?Weil meinefeur und blitz artefakte hab ich schon auf level 3 aber bei den Corrosive artefaken sagt das spiel nach level zwei ich kann den gegenstand nicht einsetzen

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:24 von Sauron(11)

3 Antworten

es kommt dabei darauf an:
1. welches level du selber hast
manchmal muss man erst ein bestimmtes lv erreichen, um es einsetzen zu können.
2. das artefakt selber ist auch in abschnitte bzw wie in lv eingeteilt
je weiter du in der story kommst, desto höher KANN das artefakt gelevelt sein.

wenn dein skill lv 0 hat, kannst du lv 1 und 2 benutzen
mit lv 2 nur lv 3 und 4 und mit lv 3 nur noch lv 4

lv 1 und 2 findest du im 1. durchlauf
lv 3 am anfang bis mitte vom 2. durchlauf
lv 4 selten ab der mitte, meistens am ende des 2. durchlaufs

so habe ich es zumindest bisher herausgefunden.
ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:57 von turbomann

Thx^^

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 12:19 von Sauron(11)

Mein Artefakt ist Skill Lvl 6 xD

Nix modding

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 05:21 von Morton12

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)