heroin-heldin und staubiges geschäft (Gangstar Rio)

man ich brauche umbedingd hilfe bei dennen 2 missionen ich sterbe immer wenn ich es versuche und das kostet geld.wenn einer von euch etwas weiss bitte meldet es mir,ihr seid meine letzte hoffnung ich vertraue euch.im voraus schon vielen dank

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:25 von serafimmarlon

5 Antworten

Staubiges Geschäft: Wo genau hängst du dort?
Heroin Heldin: Erst musst du dIch auf volle leben mit Weste machen dann musst du zum Lager Haus fahren. Wenn du angekommen bist musst du schnell links vorbei rennen dort liegt so ein fußball und dort sind so Kisten wo du in richtung Lagerhaus klettern. Dann musst du über die Mauer rüber und dort einen gegner killen. Dann eine lange kletter Partie bis nach ganz oben machen bis du auf einem Podest bist wo eine bazooka liegt. Dort ist ein Steg der ins innere des Lagerhaus führt den musst du bis zum ende rennen und herunter springen. Verlierst ein bisschen leben ist aber nicht schlimm. Dann schnell in den Wagen steigen und wegfahren. Dann musst du die Polizei auf dich hätzen (2marken). Wieder schnell mit dem Wagen zurück zum Lagerhaus fahren. Und wegrennen. Zum Wegrennen am besten auf den Steg zurück klettern dort die Kisten runter springen und über die Mauer klettern dann zur Öl Fabrik schnell rennen bevor die zeit abläuft. Und geschaft.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:05 von Star_wars_fighter

kaufe dir einfach eine MG und ein paar granaten.
dann ein erst die gegner killn die vor der lagerhalle sind mit der MG.volle leben haben natürlich am anfang.dann ein paar granaten in die lagerhalle werfen dann die anderen restlichen in der halle mit mg killn.dann alles absuchen da gibts coole waffen usw.
dann wagen stehlen bulln holen wieder zurück fahren.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:41 von magiczocker11

Die mg ist erst ab LVl 23 frei und kostet 59.000$ ich würde dort nicht ein in-App. Kauf machen.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:05 von Star_wars_fighter

danke leut ich habe beide missionen geschafft.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 17:12 von serafimmarlon

danke leut ich habe beide missionen geschafft.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 17:12 von serafimmarlon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)