Drachenstein (Dark Souls)

Hallo erst mal, ich habe grade meinen ersten Drachenstein gefunden und habe jetzt ein paar fragen:

1.Ich habe gehört, dass andere spieler mir den stein klauen können. Kann man das irgendwie verhindern z.B. wenn man den einlagert?

2.Für welche waffe lohnt sich eurer meinung nach den drachenstein zu verwenden?

Thx im voraus =)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:31 von turboskater

2 Antworten

1. ja durch das einlagern sollte nichts ,mehr passieren ansonsten online spielen vermeiden bis du ihn verbraucht hast. darüberhinaus findet man in dem spiel nur ein paar wenige und davon fast alle am aschesee.
2. beim aschesee findet man den ewigen drachen, von seinen schwanz gibt es das riesendrachenschwert oder wie es heißt, voll aufgewertet hat es den höchsten rohschaden im spiel, ansonsten ist die drachenkönigsax vom klaffdrachenschwanz auch sehr mächtig, beide waffen setzen aber einen stärkewert von 50 voraus, das ist im ersten spieldurchgang nur mit viel training und krampf zu schaffen da du nicht viel was anderes leveln dürftest. ich rate nur schwerst davon ab grades drachenschwert oder drachentöterbogen aufzuwerten, erstes wird nicht viel stärker auch später nicht und zweites lässt sich nur mit den sehr seltenen oder saumäßig teuren dracehntöter pfeilen (eher schon lanzen) benutzen und darüberhinaus ist es auch eine sehr langsame, starke aber trotzdem langsame waffe allerdings für fast endlose reichweiten.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:20 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also wenn du viel davon hast und genug seelen zum verschwenden hast dann verbesser den dolch von percilla dem mischwesen.
Schwanz abhacken und dann hast du eine echt gute waffe.
Aber nur für pvp denn diese waffe ist verdammt schnell und hat blutungs und fluchschaden.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 00:22 von DizZeLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)