Claudettes Rosen (Reiterhof 6)

Im Kapitel "Claudettes Liebelei" fehlen mir noch die blaue und die gelbe Rose. Laut Karte befinden sie sich in der Nähe der Brücke, allerdings eine Ebene tiefer, da der blinkende Weg die darunterliegenden Wege überdeckt.
Nun weiß ich nicht, wie ich da runterkommen soll.
Vielen Dank für Tipps!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:36 von undersail

4 Antworten

Hm das ist auch blöd gemacht. Also sieh dir die Karte noch einmal ganz genau an. Da sind Übergänge eingezeichnet.
Ich bin damals, als ich die Schluch betreten habe, sofort links solange bis links ein Schild für Feler angezeigt wurde und rechts ein Weg reinging. (auf der Karte zu sehen). Den Weg nimmst du rechts und dann sofort wieder rechts dann kommst du auf diese mittlere Ebene.
Viel Glück

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:04 von Zandra

Welches Kapitel ist denn "Claudettes Liebelei"? Ich glaub, ich hatte das noch nie. Wann kommt das? Und wieso muss man Blumen fotografieren?

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 18:13 von Westwind

Das Kapitel kommt auch nicht bei jeder Entscheidung. Ich war dafür auf dem Hof geblieben, habe Schmiere gestanden, den Fotowettbewerb gewonnen. Da kam das bei mir.
Wenn du den gewinnst, dann sollst du halt auch ihre Blumen fotografieren, genauer weiß ich das leider nicht mehr

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 22:17 von Zandra

Okay, danke. Dann denk ich mal, dass die Hauptentscheidung um das Kapitel zu bekommen einfach ist, den Fotowettbewerb zu gewinnen.
Da du zu diesem Spiel ja relativ viele Fragen beantwortest, könntest du vielleicht auch mal bei meiner kürzlich gestellten Frage "Fotowettbewerb, Synchronsprecher und Kapitel" nachgucken? Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen.
LG

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 13:02 von Westwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)