System (Mass Effect 3)

hi Leute,
ich hab mal eine frage zum Thema systemanforderung. da ich wissen wollte ob ich chancen hab das spiel zu zocken.

mein PC
Prozessor: Intel Core 3,4 GHz
Grafikkarte: AMD Readon HD 6570, mit 744MB RAM
Pixel Shader 3.0
DirektX 11

mein ihr es könnte funktionieren?

danke für antworten^^

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:51 von Wynne

8 Antworten

Leider gibt es noch keine Infos dazu, dir jetzt gute Hoffnungen zu machen bringt dir am Ende auch nichts.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:20 von watchmen

Wie schon gesagt gibt es noch keine Infos zu den Systemanforderungen. Kann aber bald kommen, langsam gibt es ja immer mehr Infos zum Spiel. Ausserdem soll es im Februar eine Demo geben die kannst du dir ja dann mal holen und es selbst ausprobieren ob es bei dir läuft und wie es läuft. Ich denke aber schon das es laufen wird bei dir.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:58 von Lanzenritter

Nach meiner Erinnerung gibt es die schon, hab die glaube ich mal gesehen. Ich finde die nur nich mehr^^
Ja sind aber so um die gleich wie Mass Effect 2 (ja ein ganz kleies bisschen höher, aber nur ein ganz kleinen bisschen^^)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 22:30 von -tomi123-

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Schreib etwas sinnvolles wenn du schon musst.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:28 von watchmen

Ich habe diese Internet seite gefunden, ob das aber richtig ist keine Ahnung
http://www.masseffect-game.de/content/view/780/...

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 06:15 von tuneboy6

Oh hat sich erledigt, ganz oben stand zwar mass effect 3, dadrunter aber mass effect 2. :(

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 06:17 von tuneboy6

so jetzt sind die Anforderungen bekannt das sind sie, müsste also auf jedenfall laufen bei dir.

Minimale Systemvoraussetzungen

Windows XP SP3 / Vista SP1 / 7

Zweikernprozessor mit 1,8 GHz

1 GByte Arbeitsspeicher (2 GByte bei Windows Vista / 7)

NVIDIA 7900 oder ATI X1800 or better (256 MByte Videospeicher)

15 GByte freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Windows XP SP3 / Vista SP1 / 7

Zweikernprozessor mit 2,4 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher (4 GByte bei Windows Vista / 7)

ATI Radeon HD 4850 oder NVidia GeForce 9800 GT (512 MByte Videospeicher)

15 GByte freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 13:47 von Lanzenritter

Also ja es wird wahrscheinlich funktionieren.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 16:48 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)