Mod: Weapons of the third Era (Skyrim)

hat einer von euch diesen Mod,

denn ich wollte ihn mir herunterladen und wollte fragen wie der ist und ob probleme auftreten

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:53 von Edge-WWE-2011

4 Antworten

Probleme tretten nicht auf ^^ Aber der Mod ist irgendwie unnötig und für mich persönlich langweilig...

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 20:07 von matasam7

Ja ich hab ihn ;)

ja ist ein an sich sehr guter mod, probleme sind bei mir jz noch nicht aufgetreten, außer bei einer anderen mod mit besserer grafik und so, wurden die waffen z.b. nicht im "schleifsteinmenü" angezeigt, darauf den grafikmod gelöscht und alles war gut =D

sonst halt kleinigkeiten (für kurze zeit hält der char ne zweihandwaffe wie als wärs ne einhandwaffe) aber die sind völlig normal un nich weiter schlimm!

Also an sich ne sehr gute mod, echt empfehlenswert ;)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:09 von DredgerZ

ok danke an beide

ich glaube ich überwinde jetzt meine Angst, dass durch einen mod alle speicherstände verloren gehen könnten und downloade ihn mir

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:11 von Edge-WWE-2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum sollten spielstände verschwinden :'D

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:14 von matasam7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)