Fragen bzgl. dem Spiel (Zenonia 4)

Peace Zenonia'ler :>

Ich finde das Spiel super,
bis auf die Tatsache dass man sich mit Zens an die Spitze klatchen kann.

Ich meine hallo? Mit Zens kann man sich Status pimpen
unfairer geht's wohl nich' xD

Jedenfalls zu meinen Fragen zurück:

- Mein Blader ist Lv. 70 & diser bekommt keine Erfahrungspunkte mehr, nun habe ich gelesen dass Blader im normalen Modus nur 70 werden können.
Wie erhalte ich bzw. wie spiel ich den in 'nem anderen Modus? sprich Hardmodus usw.

- Endboss
Kommt's mir vor oder ist's U-U-MÖGLICH den zu legen? xD
Ich schaff es gerademal den drei Beine abzuhacken, dann bin ich meißt owned.
Kann man den schaffen? Ohne direkt den Zen-Shop benützen zumüssen?

- Seltsame Items
Ich hab n Equipteil, welches ganz untem ein kleines gelbes "s" trägt und wenn ich auf "Set INFO" gehe werden mir 4 Bonis anzeigt, was bedeutet dies?

- Legenden
Es gibt ja "epic"-Equipment Legend usw. usw.
Könnte mir wer aufzählen welche Frabe zu welcher Legende gehört? xD

Soo das war's auch schon, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:59 von Ch1dor1

13 Antworten

1. In den Hardmodus gelangst du, indem du den Normal Mode besiégst, sprich den Endboss besiegen.

2. Ich habe den Endboss mit lv 60 und als Ranger besiegt ;)
Hatte nichts aus dem Zen Shop

3. Wenn du Waffe, Rüstung und Helm auf dem gleichem Level (10, 50, 99...) mit einem „s" hast, bekommst du diese bonis.

4. Legend equip teile sind rot, Epic Lila, Magic Blau, rare gelb, unique Orange. Ps.: das kannst du unter Tipps lesen ;)

MfG Nasfall

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:57 von Nasfall

Im hardmodus kommt man bis lv90 und im hell dann bis lv99
Beim endboss lass doch die Klone den Job erledigen;)
Wenn die Beine zwei bis drei mal Down sind dann haste es

Man kann mit Zen den Status zwar verbessern aber nicht ins unendliche treiben
Das geht nur mit Status Hack

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 00:04 von kakua

Nasfall,
Vielen Dank für deine Antworten..

1-
Alles klar, thanks.
Bloß macht der mir bissl Stress,
es ist aber eh eine Weile mitm Boss her,
es hat sich einiges beim EQ geänderte,
müsste jz lockerer gehen ;O
2-
Woho, nicht schlecht, ich hab noch nie nen Ranger played xD

& die Farben hab ich hier nich' gefunden,
muss ich wohl etwas deutlicher suchen ;>
Jedenfalls danke für deine Hilfe

kakua,
und in den Hellmodus gelingt man indem man den Boss wieder owned?
Ja stimmt, jedoch kann man die Deff sowie die AW sehr hoch pushen mit Zen's.

& Hack eher nicht, is' einfach nur n Hexeditor, welcher die Werte ändert.

Dazu mass man iFile & Cydia haben, keine große Sache bloß eine peinliche.

Ich hoffe, dass die von Zenonia irgendwas an Schutz oder so einpacken können, womit diese gepushten Pfeifen nicht in den PvP können.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 00:25 von Ch1dor1

Den hell Modus erreichst du indem du den Hard Modus nochmal durchspielst

Man kann jede 10 Level 9 Punkte vergeben dabei muss man sich entscheiden wie man die verteilt (die meisten ziehen glaub ich alle Punkte einfach auf Att)

Die haben das Spiel schon gegen den inapp Cracker geschützt das war zu Anfang auch nicht so

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:46 von kakua

Naya, mich hatts nur gewundert, weil es 50er gibt die 20k Deff sowie HP haben xD

Boss is' owned & finds bissl dumm wie sie die Story aufgebaut haben, es wird einfach fortgesetzt als ob nichts wäre xD

Das mit den Punkten is' mir noch nicht aufgefallen X:

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:48 von Ch1dor1

Solche ausraster sind richtige Häcker das schafft man auch nicht mit Zen

Die Story ist doch ganz gut
Wenn du den hardmodus spielst ändert sich das Ende aber das ist eigentlich keine große Überraschung wie es endet

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 18:05 von kakua

Jo bemerkt, habs eh schon durch. Sagt mal welche features hat man im Hellnodus? Hab bisher nich' viel bemerkt xD Ja die 20k tp & deff leute verkacken das game, diese pfeifen. Gibt es noch bessere Titel als das eine mit 15 states (alles) :0

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 19:30 von Ch1dor1

Kein plan
(wenn du wissen willst wie du die fehlenden Titel erhältst dann guck mal im Game Center
Für jeden Erfolg gibt es einen Titel)
Im hellmodus gibt's glaub ich nix besonderes

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 20:52 von kakua

Die Liste hab' ich schon gefunden, nichts besonderes bis auf das 20 State-Titel.

Jedenfalls im Hellmodus bisher nichts bemerkt, außer dass die Monster halt ziemlich higher sind.

Diese droppen allerdings lustigerweiße oft Equipment mit 'nem (s), mir fehlt nur noch 'n Helm - dann hab ich alles.

Trotzdem nerven diese 20k HP & Deff Leute xD

@all@Vielen Dank fuer eure Antworten, habt mir geholfen.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 21:46 von Ch1dor1

Ich hab' leider noch 'ne Frage.. xD

Wie kann man Sets herstellen? Ich habe alle EQ-Teile mit einem S, weiss jedoch nicht wie man's erstellt...

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 20:18 von Ch1dor1

Um einen Set Bonus zu bekommen brauchst du Waffe Rüstung und Helm mit einem S und die müssen zusammenpassen also auf einem level

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 21:03 von kakua

Habe ich bereits, viele Dank kuma.

btw:
Hilf uns die Community zu erweitern:
http://zenonia.square7.ch

Falls Links hier nicht erlaubt sind, dann bitte ich hiermit einen Mod oder wer auch immer hier zuständig ist diesen zu löschen.

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 16:46 von Ch1dor1

Ich komme wieder zurück mit einer Frage ...
Wie ihr alle wisst gibt es die kleinen "Hacker",
die sich ihren Status pushen, bla bla.
Und wie ihr wisst ist das Spiel im PVP-Modus gegen "Hacker" geschützt.

Nun meine Frage:
Obwohl der "PvP-Modus" vor "Hackern" geschützt ist...
haben diese oft bis zu 30k Angriff? - WTF? xD
Und mit Zens ist das nicht gemacht,
man kann sich mit Zens glaube nur 5k oder so pushen ...

Wie machen das diese Typen ôo?

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 09:19 von Ch1dor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)