ryze itembuild (LoL)

also ich bräuchte ein itembuild für ryze und am besten wie ich ihn skillen soll als erstes Q auf 5 oder W als erstes auf 5 als erstes skill ich fürs erste W kla weil´s en stun ist

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:01 von koepfle97

7 Antworten

Würde Ryze so bauen:

Zaubererschuhe
Träne der Göttin
Stab der Zeitalter
Frozen Heart
Schleier der Todesfee
Träne der Göttin -> Stab des Erzengels
Wille der Uralten

Persöhnlich skille ich jetzt R > Q > W > E

Weil dein E eben nicht mit Mana skaliert und erst Schaden macht, wenn du etwas AP von Archangel und RoA hast.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:25 von Herr_der_Ringe

ja aslo weil ich skille immmer so mach als erstes alles 4 auf 1 und danach Q und W auf 5 und zwischen durch immer R
auch in der Reihenfolge also ich meine jetzt de items?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:55 von koepfle97

Naja, ich fange in der Regel mit Schuhen und 3 Heiltränken an, und baue sie eben dann irgendwann aus. Die Träne sollte man sich so schnell wie möglich erfarmen, wegen den Stacks. Von da an kommt es auf den Lanegegner an, AD? Frozen Heart, AP? Banshee, ansonsten ist die Reihenfolge eigentlich weniger wichtig.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:36 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich wuerde viel mehr mana am anfang bauen, einfach weil du die e eig nur auf lvl 1 hasst.

d.h. so:

saphire cristal+2pots: mehr dmg und die pots sind dann auch drinne, ausserdem kannste damit im notfall vor den 1er boots ne traene der goettin nehmen
2/3: entweder sofort die traene oda 1er boots und danach die traene. einfach wer der gegner auf der lane ist und ob du boots unbedingt brauchst oda net.
4. catalysator: kommt im early immer gut an
5. dieser schild von frozen heart (sry hab namen vergessen :/) fuer extra tankiness.
5. jez einfach was man zuerst braucht. entweder bunshee, frozen heart oda n rod of ages. aber es ist wichtig so zu bauen, weil man damit sehr viel mana bekommt und d.h. sehr viel dmg.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 23:28 von ST99

leute leute.
skillung: bis level 6 sollte der e einmal geskillt sein: denn mit ulti an hast du damit aoe. und nun erinnern wir uns mal was der e skill kann: reduziert die magieres!

desweiteren ist eine träne der götin am anfang völliger schwachsinn (ryze hat nacher ~4k mana) da braucht man das nicht.
ich empfehle: am anfang saphirkristall und 2pots. daraus machst du erstmal ein equip bestehend aus:
3 sphire 1 rubin 1 boots gegebenenfalls pots oder wards
daraus:
katalysator und das ding mit 500 mana und rüstung (saphir+kettenrüstung) 1 saphir und entweder dreier boots oder zauberschue
daraus: schleier der todesfee, gefrorenes herz, katalysator schuhe
so was nun: wenn du siehst das das game beinahe gelaufen ist machst du aus dem katalysator noch einen schleier ansonsten einen stab der zeitalter.

vergesst nie: ryze ist ein low cd tank ersatz! folglich ist es besser mehr auf resistenzen zu spielen als auf viel schaden (warum: weil seine cast-range klein ist). wenn du mit ryze mit dem gear auf nen gener kloppen willst kannst du den clash auch eröffnen: q drauf und wenn der gegner dann noch mit dem käfig getroffen werden kann den draus ulti an und mit zauberkaskade rein. notgedrungen mit flash raus falls es mal eng wird.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 08:58 von steffen4404

Du begreifst aber schon, dass Ryze Mana praktisch seine AP sind? Und, dass die Träne bis zu 1000 Bonus Mana bringt? Warum also, warum um alles in der Welt ist eine Träne auf Ryze Schwachsinn?

Außerdem, 3 Saphire kaufen? e.e Warum nicht einfach nen Katalyst und ne Träne? Sinnlos...

Genauso 3er Boots, WARUM?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 16:01 von Herr_der_Ringe

weil:
ryze ist ein off-tank caster. träne am anfang ist schwachsinn, weil ,hättest du meinen beitrag gelesen, ryze eine kleine range hast und demzufolge leicht angreifbar ist. deswegen würde ich dazu raten am anfang ihn eher auf defens zu zocken.
die saphire weil du damit schaden bekommst. mit nem guten runenbuch und vernünftigen mate bekommste nicht wirklic soviel schaden das es sich lohnen würd direkt nen kata zu holen. (emphielt tränke) außerdem ist meine anleitung für ein spiel wo du gut durchkommst. bekommst du am anfang viel schaden holste dir keine 3 saphire.
3 boots aus folgendem grund: mobilität. da ryze, nach meiner anleitung, mehr tank gespielt wird und ein tank bei einem guten clash zügig an die main dds und carrys ran muss und die mit 3er boots leicht geht nehme ich entweder diese oder bei viel cc der gegner merkur. meines erachtens sind zauberschuhe unnötig da wie gesagt tankryze.

niemand MUSS das so spielen wie ich nur es hat schon gründe wenn ich mir das oder das hole. bitte nächstes mal meinen beitrag durchlesen (sry gute beiträge sind leider immer so lang von mir) anstatt mir dinge an den kopf zu werden die in meinen ausführungen erwähnt werden

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:01 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)