Talon (LoL)

kann mir einer mal nen guten itembuild für den sagen? thx im voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:05 von Games_4ever

4 Antworten

Würde ihn so spielen:

Merkurschuhe
Brutalisierer
Blutdürster
Frosthammer
Klinge der Unendlichkeit
Brutalisierer -> Yoouumous Ghostblade
Letzter Atemzug / Naturgewalt / Was auch immer noch so gut reinpasst
Man kann, bei Problemen auf der Lane auch ne Wriggles einbauen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:27 von Herr_der_Ringe

ich würde noch trinity force,blutdürster noch rein tun in den stamm-item's

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:33 von ssj4darkplayer

Ich mache es immer so:
Fang an mit Langschwert.
Dann hol dir die Ionischen Stiefel der Deutlichkeit,
Danach Brutalisierer,
Vampirisches Zepter,
Letzter Atemzug,
Blutdürster,
und dann je nach dem entweder Klinge der Unendlichkeit oder Dornenpanzer (ich bevorzuge den weil die Gegner dann richtig schaden machen) und dann eigentlich wie du willst zB: Mehr Schaden oder CD)
Also versuch auf armpen zu Spielen.
Hoffe das Hilft ;D

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:01 von gamfreak

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Am Anfang 2-3 Doran Klingen und Brutalisierer,boots,pots etc.
---
Dein Endbuild sollte so aussehen:
Youmus,Letzter Atemzug,Ionische boots,2x Blutdürster,Naturgewalt.
---
Trinity auf Talon ist nutzlos.Das Item kostet 4200 Gold,völlig überteuert.Er ist kein autoattacker sondern ein AD Caster.Er haut seine Combo raus dann ist er weg.Für die proccs von Glanz muss er lange bleiben und wer als Talon länger als 4 sek im Teamfight bleibt,macht was falsch.Talon hat einfach zu gute AD Skalierungen und die sollte man ausnutzen und nicht durch trinity wasten.
---
Falls du die Naturgewalt nicht brauchst,dann 3.Blutdürster.(Dieses Itembuild ist meine Spielweise mit ihm und es setzt vorraus max 3-4 sek im Teamfight zu bleiben um erfolgreich zu sein.)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 23:44 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)