Ist das Spiel empfehlenswert? (Split Second - Velocity)

Hallo Leute,

ich hab ne Frage, ist das Spiel gut?
kann mir das jemand empfehlen?

Die Sachen wären gut, wenn es sie geben würde:

- gute Grafik
- eine größere Auswahl an Autos
- eine längere Karriere

Wäre schön, wenn ich Antworten bekommen würde ;D

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:22 von NoMan98

5 Antworten

Es hat eine gute Grafik, leider aber keine so lange Karierre und auch nicht so viele Autos. Aber es ist ziemlich empfehlenswert! Inzwischen kostet es ja nur noch 10 Euro, mein Rat ist: Kaufs dir!

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 13:23 von Gamingmax

Alles klar.

Danke das du geantwortet hast ;)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:57 von NoMan98

Mach ich doch immer gerne! Sag mir bitte dann noch hier deine Meinung, wenn dus hast!

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:14 von Gamingmax

Also es hat wirklich eine sehr gute Grafik.
Ich finde die Karriere geht, auch wenn sie nicht so lang ist.

Und die 10 euro kann man verkraften.

Danke gell ;)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 09:01 von NoMan98

OK. Kauf dir als nächstes am besten Need for Speed Most Wanted
(wenn dus nicht schon hast).

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 13:14 von Gamingmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)