Daedra Problem. (Skyrim)

Grüß euch Leute. Ich habe folgendes Problem, ich bin nun bei meiner letzten Daedra Quest. Sie heißt "Ein lebendiger Traum" , hier muss ich dem Daedrapriester Erandur in den Tempel des Nachtrufers folgen, in dem mir Erandur dann mit Magie ein Tor öffnen soll. Mein Problem besteht leider darin dass ich den Tempel mit Erandur betrete und innedrin ist er dann verschwunden, leider brauche ich ihn aber um die Quest weiter zu machen. Ich habe leider keinen vorherigen Spielstand mehr der sich nahe am Zeitpunkt der Quest befindet, nur etwa 20 Level zuvor. Kann mir irgendjemand behilflich sein, ist bei jemandem der Fehler auch schonmal aufgetreten und wie wurde das Problem gelöst...?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:31 von Chase

3 Antworten

Ich war zwar noch nicht bei der Quest, aber versuch mal wieder durch die Tür (ich weiß ja nicht, ob da eine ist) zurück zu gehen und guck, ob er da ist. Wenn ja dann lass ihn einfach zuerst den Raum betreten. Danach müsste er eigentlich drinnen sein.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

Ich bin schon mehrmals wieder raus gegangen, da is er nirgends. Und das Questziel wird mir auch innerhalb des Tempels angezeigt. Keine Ahnung was ich noch machen kann.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:00 von Chase

hm ich habe die quest zwar schon mehrmals gemacht aber weiss nicht mehr ob das so gehört xD
hast du versucht das questziel so zu erreichen vllt taucht er ja später wieder auf?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:22 von Blackwizard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)