Zerkratzte Disk (MW 3)

Hallo, meine xnox hat heute leider während dem online Spielen einen (ziemlich tiefen) Kratzer hinterlasssen :(
Seit dem kann ich eig nichts mehr mit dme Spiel machen.
Ich hab schon Hausmittel wie Zahnpasta probiert aber die disk kann immer noch nicht gelesen werden. Auch installieren kann ich es nur bis ca. 35% dann kommt wieder die Meldung.
Ich hab mich ein wenig informiert und deshalb hier die eigentliche Frage: Wenn ich bei einem Freund das Spiel ausleihe und mit diesem Spiel die Installation mache, wäre es dann vielleicht möglich, dass ich mit meiner eigenen Disk wieder spielen kann. Oder hat diese Möglichkeit überhaupt keine Chance?
Und was kann ich sonst noch tun?
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:57 von Hangoverguy

7 Antworten

Müsste eig. klappen.
Hab meinem Kumpel mal mein Crysis 2 ausgeliehen ,weil seine XBox umgefallen ist ,als er es gespielt hat und die DVD unlesbar war.
Dann haben wir es über meine DVD installiert ,da er die Installation mit seiner DVD gar nicht erst starten konnte und als wir es mit meiner DVD installiert haben konnte mit seiner wieder spielen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:57 von Damnation

Ah das hört sich super an Danke! :)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:44 von Hangoverguy

hat ein freund von mir auch versucht...

leider hatts nicht geklappt, er konnte das spiel zwar starten, aber im nachhinein ist es dann immer abgeschmiert :/

er konnte es zum glück umtauschen da er es erst neu gekauft hatte..

aber jetzt in deinem fall , hoffe ich dass es für dich gut geht :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 23:01 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bei deinem Freund war es anders du Vogel haha.

Müsste möglich sein ;)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:07 von David-dd

ich red nicht von dir ..

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:14 von Bl4CK-0PSxx

Bei den neuen Spielen geht das net mehr,da der neue Kopierschutz 5 Minuten von der Disk liest.Einen Versuch ist es trotzdem wert...

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 21:37 von S1lverHawk

also ich hab das gleiche problem und würde gerne wissen wie das ist wenn ich das spiel von einem freund ausgeliehen hab und installiert hab und das funktioniert können wir dann auch beide gleichzeitig wieder online spielen?

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 13:44 von TyLawson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)