ich hab 2 kleine fragen! (GTA Episodes from Liberty City)

hallo leute ich hab 2 kleine fragen bei denen ich nicht weiter weiß also 1:gibt es irgendwelche patch,mods usw womit ich die grafik verbessern kann da ich gta auf schwacher quali spiele! 2:ich hab bei der statistik gelesen nachtclub missionen erledigt,wie macht man das? ich hoffe auf hilfe würde mich sehr darüber freuen.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 20:06 von Paladin1993

6 Antworten

1.: meist du einen grafik-mod für hohe grafiken?
2.: du must in das maisonette 9 gehen wenn sie offen haben
(von 21 - 6 uhr). gehe nun durch die eingangstür und
sofort links. auf der rechten seite ist eine tür, durch die
du reingehen kanst. oben in der ecke "plopt" nun ein text
auf der etwa lautet: (taste) drücken um clubmanager zu
starten. drücke die dort angezeigte taste um zu starten. du
wirst als "türsteher" spielen und ab und zu gibt dir dessie
missionen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:48 von TheDjd95

Hallo TheDjd95 ja ich meine grafik mods aber ich weiß nicht obs bei mir was bringt weil mein pc die anforderungen nicht erfüllt darum ruckelts bei mir etwas deshalb dachte ich die grafik mit mods oder so zu verbessern das problem ist ich weiß nicht ob dadurch die cpu also die computer auslastung dan hoch geht weil mein spiel zwar dan bessere quali hätte aber auch mehr rukkeln würde deshalb würde ich gerne wissen ob der grafik mod cpu verbraucht oder nicht und wenn nicht wo ich denn mod herbekommen das wäre dan wirklich toolll:D

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 15:40 von Paladin1993

alle grafikmods die ich kenne ziehen viel cpu-leistung. in den meisen mods sind es bis zu 2 gb die er laden muss. ich denke es wird bei dir nur standbilder geben oder gta schmiert ganz ab.
für den fall dass du es doch versuchen möchtest ist hier der link von dem mod den ich immer drinnen habe:

http://www.gta-downloads.com/en/gta4/total-conv...

und der beleuchtungsmod:

http://www.gta4-mods.com/misc/realityiv-162-tim...


ps: hast du die club-missionen gefunden?

mfg TheDjd95

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 23:11 von TheDjd95

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Vielen Dank TheDj95 ich werds mal versuchen hoff es klappt:D und die missionen in der maison9 hab ich alle:D und danke nochmal für die mods ich hab ewig gesucht und keine gefunden.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:19 von Paladin1993

habe ich gern gemacht. viel spaß beim spielen

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 01:23 von TheDjd95

Danke TheDj95

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 20:52 von Paladin1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)