Story? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wo fängt die Story an..!?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 20:17 von schrammi14

16 Antworten

bei zabuza arc. also ganz am anfang.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 02:45 von gelöschter User

Nicht wirklich das würde ja heißen das man von fast von ganz Anfang bis zur jetzigen folge spielen muss,und das dauerd ewig

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:13 von narutofan7497

ist doch gut

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:54 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es is noch nich sicher nur weil zabusa und haku debei sind sie machen ja auch im krieg mit also kann man nich sagen wo es anfängt

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 14:03 von Mario_Uzumaki

ich glaube auch von zabusa an oder von kakashi vs team 7

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 15:10 von Narutokriegerrr

und? lange dauernde spiele sind nichts neues. z.B. final fantasy XIII oder The Elder Scrolls Skyrim.

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

des wäre eine richtig gute sache wenns von anfang bis zu pain oder so ging

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 17:02 von TheAnger98

Er meint sicher für ein Beat'Em'Up ist es etwas zu lang.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 00:15 von gelöschter User

naja mortal kombat war auch relativ lange. und warum hast du ein south park bild als deinen avatar gewählt "MrErdnuss"?

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 00:30 von gelöschter User

Passt einfach relativ gut hier her.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 10:33 von gelöschter User

wir sind aber keine fetten WOW ler hier. nur naruto freaks

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

Es gibt wichtigeres wie Naruto.^^

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 16:42 von gelöschter User

Gibt es auch diese 4 Diener von Orichimaru ?

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 19:34 von BlackFan

Gibt es auch diese 4 Diener von Orichimaru ?
Antwort #13, 17. Jan. 2012 um 19:34 von BlackFan

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 19:42 von narutofan7497

ja es wird sehr warscheinlich Jirobo,Tayuya,Kidomaru,Sakon geben

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

und ukon der in sakon enthalten ist.

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)