Weite entfernung (APB Reloaded)

i, spiele schon ne weile abp aber eine frage blieb bisher noch offen.
wie schafft man es mit der standartwaffe jemanden von weiter entfernung zu killen? d.h. wie kann man so genau zielen? gibt es einen trick? kann man noch näher herzoomen? (als rechtsklick mit der maus). bei mir machen das sehr viele und ich will wissen wie das geht ^^
MFG

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 20:24 von Chrizzi97

6 Antworten

nein, soweit ich weiß geht das nur mit der rechten maustaste,
aber die es auch anders schaffen benutzen häufig hacks (es gibt natürlich auch ausnahmen).
das würde ich dir nicht empfehlen, da es einfach unfair ist.

hoffe das reicht
DonBlack

ps: ich persönlich spiele auch ohne hacks

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:22 von donblack

Da gibt es eigentlich kein wirkliche Möglichkeit, außer die Standard-Taktiken. Ich würde dir empfehlen je nach distanz in Feuerstößen von 2-3 Schüssen zu schießen, da das die Streuung eindämmt und man deswegen genauer ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

Raven

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 01:18 von CursedRaven

ne ich spiel mist auch mit standard waffe meine technick is 1 schss 1-2 sek warten bis das faden kreuz wieder kleiner wird/zusammen geht hängt eigentlich alles nur von der disanz ab

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:02 von CrazyAndPsycoGamer

ok danke euch allen und ich werde sicher keine hacks benutzen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:08 von Chrizzi97

ich suche grad nach der gleichen lösung. erstmal, ich spiel seit 10 jahren egoshooter, von cs1.0 an bis 1.6, css, alle bf teile, ein paar cod teile und damit sollte ich genug erfahrung haben. ich hab in diesem games immer deutlichste +stats, oftmals KDs weiter über 2 (ohne sniper).

doch - in apb was mir viel spaß macht, verzweifel ich was das aimsystem angeht. habe zich waffen probiert, auch diese auf verschiedene arten benutzt (einzelschuss, salven, dauerfeuer, mit oder ohne "anlegen"/zoom), aber wie andere mit einer oca mich in unter 1 sek down machen, oder einer star etc auf distanz immer präzise und schwer mich trifft (dann max. 3-5 treffer und down) obwohl ich genauso mein gegner beschiesse (auch als erster) und ihn laut anzeige/blutspritzer treffe, ja da frage ich mich wieso ich dann manchmal 10 und meist deutlichst mehr treffe brauch dieser art bis die dann erstmal in deckung gehen weil es für die langsam knapp wird.

was ich so schlecht ausgedrückt habe und sagen will ist, ich hab das gefühl die gegner fressen deutlich mehr kugeln als ich bevor bei denen der bildschirm schwarz wird. und das ist zu 80% so. also absolut kein einzelfall sondern der regelfall.

ein wirkliches hitboxsystem gibt es in apb ja auch nicht, das man jetzt sagen könnte - versuch den kopf zu treffen. egal wo man trifft, es ist immer der gleiche schadensfaktor.

technisch bin ich auf hohem stand. ich spiel bei konstantem fps cap (62) in jeder situation bei hoher auflösung und detailsgrad. der ping liegt ingame bei ca. 50-70 (mehr geht bei meinem dorf dsl nicht-sollte aber reichen). grafikkarte vorrendern auf 0 gestellt!

also, was mach ich falsch?
oder rennen die 80% der leute mit scripts/hacks was auch immer rum?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 13:48 von refman

@refman ich weiß es auch nicht ^^ aber ich kann mir gut vorstellen das es i-welche 12 Jährigen kinder gibt die nichts besseres zu tun haben als hacks aimbots usw zu benutzen. das problem ist eben das es ein f2p shooter ist und sich dadurch jeder einen "hackaccount" erstellen könnte... ich finds auch ziemlich kacke aber was will man machen ?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 21:46 von Chrizzi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)