Anhang zu Brotherhood? (AC - Revelations)

Hallo liebe Community :)
Als ich vor kurzem noch Brotherhood durchgespielt habe weil sie mir in der Serie noch gefehlt hat und ich davor Revelations gespielt habe fand ich irgendwie keinen Anschluss von Brotherhood zu Revelations.Woher hatte Ezio die Schwarze Robe ? Woher weiss er das er nach Masyaf gehen muss? Und denkt ihr es kommt noch ein weiterer Teil?
MFG.
Moxa225

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:05 von gelöschter User

5 Antworten

Da fasr 10 jahre zwischen den beiden teilen liegen, kann es mal sein, dass es nicht so wichtig ist woher er die Rob hat... -.-
Die Infos hat er sicher aus Büchern.
2. AC3 erscheint November dieses jahres.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:47 von LordCynaight

Ezio will ja nach Maysaf, weil er mehr über seine Assasinenvorfahren
herausfinden will, und zu Zeiten der Kreuzzüge war Maysaf die Hochburg der Assasinen und Altair, Ezios wichtigster Vorfahre. Die Robe konnte man in Brotherhood ja bei jedem Schneider kaufen, ich glaub nicht dass die besonders bedeutungsvoll ist ;)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:02 von Sumpex-Gewaldro

Sumpex-Gewaldro deine antwort war nicht wirklich die antwort auf seine frage du hast nur den zusammenhang zwischen altair und ezio erklärt.
moxa225 er will nach masyaf weil er beim lesen einiger bücher seines vaters (die nicht in brotherhood erwähnt werden) auf eine aufzeichnung über die bibliothek unter masyaf gestoßen ist.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:30 von zocker14

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
*hust* Altair und Ezio sind nicht verwandt!

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:53 von LordCynaight

Korrekt wäre: Er hat die Info aus einem Brief den sein Vater ein jahr vor seiner geburt geschrieben hat wo drin er die geheime Bibliothek unter der Masyaf, ein heiligtum angefüllt mit unschätzbarem wissen erwähnt!

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 22:16 von Auditore84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)