was muss ich ales machen das ein pokemon mich mag (Pokemon Diamant)

ich habe ein pokemon 2 jahre in der box gehabt und dann mochte es mich nicht mehr wie kann ich das machen das es mich wieder mag

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:07 von Poke-Freak100

3 Antworten

es sollte immer vorne sein, darf nicht k.o. gehn und du solltest massagen in schleiede machen. außerdem gibt es noch beeren die das verbessern, aber die verringern die statuswerte, deshalb solltest du das lieber nicht machen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:42 von shadow3295

Im Erholungsgiebt kannst du auch deinem Pokemon und dir eine Massage geben lassen.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:39 von Poke-FreakUltra

"außerdem gibt es noch beeren die das verbessern, aber die verringern die statuswerte, deshalb solltest du das lieber nicht machen"

Falsch, die Beeren verringern nur die Anzahl der Evs auf einem Wert. ...aber wem sag ich das -.-


@Frage:

-Sanftglocke
-Vitamine (Protein, Eisen, etc.)
-Kämpfe gegen wichtige Trainer (Areanleiter, Top Vier)
-Level-Ups

Für weitere Infos siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 10:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)