2 fragen (Super Smash Bros.)

wann kommt das spiel für den 3ds und welche charactere und level wünscht ihr euch?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:11 von talha1425

17 Antworten

Also ich denke es kommt frühstens anfang 2013.

Ich würde mir wünschen dass:

Girahim (Zelda:SS),
Shadow (Sonic),
Knochenbowser (alternativ Kostüm),
Marios Schatten (alternativ Kostüm),
Prof. Layton (als Helfertrophäe o.ä.)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 08:32 von bablink

hmm ja so anfang 2013 oder ende 2012
die könnten ja
cranky von donkey kong
king k.roll donkey kong
schadow sonic
toad super mario
zekrom und reschiram im pokemonball
waluigi von mario
animal crossing charakter junge und mädchen
ketten hund (als helfer trophäe)
das wäre cool wenn sie das machen würden

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 12:57 von sven5

mir ist recht egal wenn die rein tun... ich hoffe am meisten Roy und Mextwo aus Meele zu sehen und ich hoffe die behalten:
Solid Snake (mein Main)
Wolf O`Donnel
Lucario

ansonsten könnten die noch Sora oder Roxas oder Riku rein tun^^ und Travis Touchdown und Shadow the Hedgehog :-D

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:45 von EinsamerWolfAZ

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich wünsche mir:

Waluigi

Bowser Jr.

Tails

Shadow

Dr. Eggman

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 22:42 von VettelYoshi

Ich wünsche mir son-goku , denn es sind ja auch ein paar Games mit ihm auf den Nintendo Konsolen erschienen

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 16:42 von Goku_2202

ich hoffe geno kommt

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:54 von julianlukas

Lucario kommt raus (wird durch Zoroark ersetzt - garantiert)...und das is auch gut so. Weil das der mit Abstand schlechteste is

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 16:20 von FrozenNightmare

Ich hoffe Sonic bleibt

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 15:30 von VettelYoshi

Das wäre das perfekte Charakterfeld:

Veteranen: alle aus Meelee und Brawl

Newcomer:

(von denen werden die meisten zu 100000000000000000000000000000000 % nicht kommen, weil sie ganz und gar nichts mit Nintendo zu tun haben oder aus dem echten Leben sind)

Waluigi
Shadow
Tails
Asterix
Obelix
Donald Duck
Micky Maus
Goofy
Dussel Duck
Daisy Duck
Dr. Eggman
Amy Rose
Der Papst
Angela Merkel
Barack Obama
George W. Bush
George H. W.
Bill Clinton
Hillary Clinton
George Washington
Karl der Große
Julius Caesar
Leonardo da Vinci
Thomas Müller
Philipp Lahm
Bastain Schweinsteiger
Lukas Podolski
Manuel Neuer
Fritz Walter
Wayne Rooney
Lionel Messi
Bruno Mars
Flo Rida
Taio Cruz
Pitbull
Jason Derulo
Jennifer Lopez
Sarah Connor
Selena Gomez
Peter Fox
Boris Lauterbach
Farin Urlaub
Spongebob
Patrick
Christian Wulff
Guido Westerwelle
Horst Seehofer
Shigeru Miyamoto
Satoru Iwata
Knuckles
Geno
Blaze
Metal Sonic
Silver
Dixie Kong
Funky Kong
Tiny Kong
Vector
Bowser Jr.
Sebastian Vettel
Boris Becker
Dirk Nowitzki
Michael Schumacher
Gustav Gans
Martin Tomczyk
Sébastien Loeb
Valentino Rossi
Stefan Bradl
Die Maus
Der Elefant
Die Ente
Käpt'n Blaubär
Hein Blöd
Kater Karlo
King K. Rool
Kapitän Kandis
Birdo
Prinzessin Daisy
Die Koopalinge
Tick, Trick und Track
Toad
Toadette
Kiddy Kong
Chunky Kong
Lanky Kong
Dagobert Duck
Klaas Klever
Mac Moneysac
Cranky Kong
Paper Mario
Baby Mario
Baby Luigi
Koopa
Shy Guy
Lakitu
Wiggler
Hammer-Bruder
Knochentrocken
König Buu Huu
Buu Huu
Mutant-Tyranha
Mini-Mario

PS: Ich hab noch nie Smash Bros. gespielt, werd es mir aber holen.

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 14:58 von VettelYoshi

Ähm, da fehlen noch;

Brad Pitt
Kate Winslet
Leonardo Di Caprio
Gerd Müller
Péle
Tom Cruise
Katie Holmes
Tom Hanks
Johnny Depp
Rayman
Gronkh
iBlali
Die Jungs von YTITTY

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 23:34 von VettelYoshi

rosalina, knochentrocken, hammer-bruder, tiki taka und kremling hab ich noch vergessen

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 23:47 von VettelYoshi

und BAACKFIsch fehlt

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 14:54 von supersmashbrosbrawlgamer

ich glaub sonic steht da nicht mer aleine rum

Antwort #13, 07. März 2012 um 21:29 von Sonic2012

Ich wünsche mir alle aus Brawl und Melee und:
-Waluigi
-Bowser Jr.
-Vaati
-Der Waddle Dee aus Kirbys Adventure Wii mit dem blauen Kopftuch und dem Speer
-Knuckle Joe
-Mii
-AC-Spielfigur
-Shadow the Hedgehog
-Knuckles the Echidna
-Dr. Eggman
-Naked Snake
-Balloon Fighter
-Peppy
-Slippy
-Dixie Kong
-King K. Rool
und ein paar Fire Enblem-Figuren

Antwort #14, 12. März 2012 um 14:08 von Ganondorf908

Ich wünsche mir den Overlord aller Nintendo Stars...
































































































































































































































KNUDDELUFFF!










Wär mal was ganz anderes als dieses ewige Pummeluff^^.
Ne, Spass beiseite. Ich würde auf jeden fall gerne mehr Sonic Charaktere sehen oder einige aus zelda (So unwichtige Nebencharaktere). Es wäre auch mal amüsant, Tom Nook oder so zu verprügeln^^. Auch ein Gaststar aucs Naruto wäre Toll!

Antwort #15, 01. April 2012 um 17:32 von Yeckaro

ich hoffe es bleiben alle und dazu sollen noch
shadow und silver
Prof.Layton
Eigene Mii zum einstellen
de blob
dr. Mario
Banjo
Son Goku
Rallen(Spectrobes)

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 16:33 von cynder99

Einige Charaktere stehen schon Fest und zwar Kirby Link und noch einge mehr die mir nich mehr einfallen...
Ich hoffe das Ike und Marth durch ihre Fire Emblem Nachfahren Krom(Marth) und Paris(Ike) ersätztwerden.
Da Zoroak ja angblich scon feststeht las ich das mal. nich schlächt wäre aud Isaac aus Golden Sun als Charaktere und nich nur als Helfetrophe.

Antwort #17, 23. August 2012 um 18:18 von Ty-Bone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)