Muuuultiplayyyyyer (Uncharted 3)

Eyyy leutzzZz waiss jeemaannd wo der Multiplayyyer istweil ich kann den niiiicht fiiinden , iiiich will den maaa spieln der solll sau qeil seiin -.-

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:12 von Blutsarbeit-

25 Antworten

hast du langeweile?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:21 von Geowaz11

des is ver****** richtig?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 21:21 von gelöschter User

Alsooo erstens maaacht es diiiiich niiicht cooooool weennnn du soooo schhreeeiiiibst -.-
Und wenn du ihn nciht finden kannst bist du blind -.-
Uncharted 3 einlegen - Laden lassen - Start taste drücken - Es erscheinen 3 Kategorien - Die in der Mitte ist der Multiplayer (Des 3. ist auch MP aber Koop) - Online Pass einlösen oder wenn nciht vorhanden für 10€ im PSN erwerben - Zocken
Und demnächst mal die Augen öffnen oder Google benutzen -.-

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@mythos bist du doof, warum antwortest du des is ver******

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 21:25 von gelöschter User

Jaa , weil ich mich grad über die ganzen dummen Kinder hier aufrege , die die ganze Zeit sooo unnötige Fragen stellen !

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 21:26 von Blutsarbeit-

@DarkImperator: Ich hab grad langeweile :O

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 21:26 von gelöschter User

@mythos sorry
@blutsarbeit du hast vollkommen recht, vollkommen

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 21:28 von gelöschter User

Die Fragensteller sind aber echt typische 12-Jährige Kiddis, die des Spiel eig au garned spielen dürfen, welche sich dann auch noch cool fühlen wenn sie mit ihrer total coolen Rechtschreibung hier ankommen und alles vollspamen um sich dann noch cooler zu fühlen -.-

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 21:29 von gelöschter User

@DarkImperator: Hö, wieso sorry O.o

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

manche fragen sin aber wirklich sooooo unnötig

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 21:31 von gelöschter User

Unnötig ist noch nett ausgedrückt ;D

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

allein scho widda die frage über dieser hier. der kerl muss doch für sich selbst entscheiden welche ausrüstung für ihn von vorteil is. ich lang mir hier täglich ca.1000 mal an die stirn(und ich bin immer nur abends on) wenn ich manche fragen hier lese

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 21:33 von gelöschter User

@mythos weil ich dich als doof bezeichned habe

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

Ja eben :O Der eine kann halt mit ner Sniper besser umgehen als mit ner AK, also sind solche Fragen total unnötig. Und die Fragen, die ich am wenigsten versteh: 3 verschiedene Leute fragen hintereinander (!) danach, was Prestige ist. Sind die eig sowas wie Hobbylos? Wenn die Frage da schon 1 Mal steht und beantwortet ist, muss ein Anderer und ncoh ein Anderer des nciht nochmal fragen -.-

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 21:37 von gelöschter User

man darf doch wohl noch fragen welche ausrüstung gut wär xD

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 21:38 von gelöschter User

@DarkImperator: Wie schlimm, jetzt fühl ich mich total verletzt ;D

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 21:39 von gelöschter User

@mythos verzeih mir pl pl pl

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 21:40 von gelöschter User

Klar darf man, doch manche fragen in etwa so:
Ich bin ein Uncharted Neuling, welche Ausrüstung muss ich nehmen damit ich ein Pro werde.

Antwort #18, 14. Januar 2012 um 21:40 von gelöschter User

@DarkImperator: Ich versuche dir zu verzeihen.

Antwort #19, 14. Januar 2012 um 21:42 von gelöschter User

@mythos schonmal ein anfang

Antwort #20, 14. Januar 2012 um 21:43 von gelöschter User

ich meinte ja nur welche gut wär aber wenn hier auch nur noch solche typen sind die alles ankotzt xD wenns euch nich passt antwortet doch einfach nich xD

Antwort #21, 14. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

Hier sind ja nicht nur Leute, die alles ankotzt. Nur gibt es manchmal solche Fragen wie diese (!), da kommt es anderen so vor. Also zu fragen, welche Waffe gut wär ist ja eig nicht schlimm, doch zu fragen, mit welcher Waffe man spielen solle um gut zu werden ist schlimm, da jeder anders mit Waffen umgehen kann.

Antwort #22, 14. Januar 2012 um 21:48 von gelöschter User

ja da muss ich Goldimus recht geben, jeder hat ein recht darauf hier seine fragen zu stellen, auch wenn sie noch so dumm sind. und wenn es euch so sehr stört dann ignoriert es doch einfach und antwortet erst garnicht, denn das rumgeflame hier is auch nicht besser als manche dumme fragen.

Antwort #23, 14. Januar 2012 um 21:49 von xSnowball

und welche ausrüstung zu einem passt muss ja jeder für sich wissen des solltest du dir nicht von anderen sagen lasseen

Antwort #24, 14. Januar 2012 um 21:50 von gelöschter User

ja aber so hab ich die ja nich gestellt -.-

Antwort #25, 14. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)