Akantor sachen (MH Freedom Unite)

Warum sind die Akantor waffen soo schlecht? oder sind sie besser wenn man sie verbessert halt so richtig verbessert

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:15 von dasgarten

9 Antworten

Haben halt nur viel affinit und viel rohschaden, nur die schärfe ist bullshit.

Die beste Akantor waffe ist der akantor-chaos bogen ^^
Der rest ist nichtso gut, gibt bessere ^^

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:17 von Golden_Monkey

sie sind Okay aber es gibt bessere ;)
zb für Ls: Kupferblangonga

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 21:17 von tigrexkiller3000

Die Akntor Waffen sind nur gur wenn ich die habe

Wenn ihr die euch macht dann BOOM HEADSHOOT

Wer meiner Meinung ist schreibt: Gefällt mir!

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gefällt mir nicht xD

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 21:43 von tigrexkiller3000

Die Akantor Waffen sind gut, nur du musst sie gut ausspielen. Ich benutze die Waffen Zb. nur wenn ich mal low quests machen muss, oder aber wenn ich mit meinen freunden zocke und wir mind. zu 3 sind. Es stimmt das die waffen wenig Schärfe haben, aber ich finde das gleichen sie mit der extremen angriffskraft und der hohen affinität wieder aus. Und es kommt auch drauf welche rüstung man anhat. Aber jeder hat seine eigene meinung darüber und das ist meine ;).

MfG Ukanlos78

Ps: Achja und: gefällt mir...NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 21:56 von Ukanlos78

die verbeserte form ist gut

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 22:00 von MmMecit9

Also ich habe Das Akantor-Katana..naja halt das LS davon und eine Rüssi mit Schärfe+2 und ich muss euch sagen dass es mir vollkommen für die G-Stufen Quests ausreicht! Verdammt schade, dass es keinen Hammer von Akantor gibt =(

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 22:16 von Gravioskiller_27

es gibt keiee rüstung mit schärfe +2

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 23:16 von Spartantolga

Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich meinte Rüssi mit Schärfe+1!
Damit hat das AkantorLS eine etwas größere grüne Schärfe.
Reicht trotzdem außer bei Gravios und so.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 00:21 von Gravioskiller_27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)