Sovngarde (Spoiler!) (Skyrim)

Kann ich, nachdem ich die Hauptquest abgeschlossen habe, wieder nach Sovngarde, also ins Reich der verstorbenen Helden?
Dort siehts nämlich im ganzen Spiel, von der Landschaft her, am schönsten aus ( und in Schwarzweite ^^).

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:27 von Lord_of_Fear

5 Antworten

naja du musst ja zum portal mit dem drachen oodahwiing fliegen oda wie der heißt und den kannst ja nur noch zum kämpfen holn nit zum reden also denke nein...abak eine sorge: ich denke dafür wirds mods geben :DDD

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:19 von Darknesslord

Also ich finde es schade das man nicht wieder nach Sovngarde gehen kann cool würde ich finden falls dein Charakter nach der Hauptquest sterben würde dass du dann die Wahl hättest nach Sovngarde zu gehen oder einen älteren Spielstand zu laden.

Ich würde gerne mit meinem Nordkrieger in der Halle saufen und feiern nach altem Nordbrauch ^^

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:33 von Scoorpyn

Ich glaub nicht das es eine reguläre 2.te Möglichkeit gibt, aber sterben ist ne Möglichkeit. :D

Scherz. Ich bezweifel das Sovngarde einen anderen Namen im englischen hat. Probier mal die Konsole mit [^] zu öffnen und gibt ein:

coc sovngarde

Wenn du Glück hast, ist das der richtige Cheat.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 22:47 von Erschaffer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D schön wärs schon , sonst wird nen Mod herhalten müssen ;D

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 23:41 von Lord_of_Fear

cheaten is lähm :D da kommt man ganz schnell zu cheats wie godmode usw...das is langweilig :D aber ne mod für sovngarde...das hätt schon was...aba die ham sich eh add-ons aufgehoben :D

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 00:13 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)