welche waffe online? (Uncharted 3)

bin level 32 und wollte mal fragen welche waffe denn gut wär, und mit welcher ausrüstung, hab grad die M9 mit dem ersten aufsatz glaub ich, welch waffe soll ich nehmen, bzw. soll ich dann nehmen wenn ich das nötige level hab? und welche Booster, medailien rückstöße und so? ^^

und was findet ihr besser? U2 oder U3? von story und multiplayer :D interessiert mich nur ^^ thx für antworten

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:31 von gelöschter User

3 Antworten

also 1. du bist doch bestimmt schon alt genug um selbst heraus zu finden, welche booster dir gefallen oder für dich von vorteil sind genauso mit dem medallien rückstoß
2. ganz klar Uncharted 3 story besser, multiplayer besser, technik+grafik kleinwenig besser. waffen besser. und der wüstenabschnitt bleibt ungeschlagen (ich mochte die wüste schon immer viel viel mehr als schnee(U2))

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:38 von gelöschter User

@DarkImperator
Wieso antwortest du auf seine Frage bloß :
"Bist doch alt genug !"
Das hier ist doch ein Forum, es ist völlig normal das hier solche Fragen gestellt werden.

@Goldimus
Schau dir auf YT mal ein paar Multiplayer Matches an, die kommentiert werden. Da kriegt man auch gute Tipps her.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:48 von Simmus95

Hör zu goldimus
Du bist ja lvl 32, nimm die Kal 7 und geh blindfeuern und dann schlagen oder geh generell immer 2 mal boxen, glaub mir diese waffe passt am besten zu dir sieht man sofort !

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)