Ein par Fragen XD (Dragon Quest 8)

Hallo an alle erstma =D

Also wollte mal fragn ob es ein Item gibt, was von allen Charas die Konzentration steigert (iwie sowas wie der gelehrtenstein mit den lp^^) 2. wäre welche monster sind geeignet für die Klasse S in der arena? =/ 3. wäre ab welchem level sollte ich mich den dragoner prüfungen stellen? ( den ersten drachen hab ich schon gelegt aber beim 2. hats denn aufgehört XD)

Danke im vorraus für antworten =D

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:59 von Squall1260

3 Antworten

Das Fokustamburin steigert in einer einzigen Runde die Konzentration aller Gruppenmitglieder um eine Stufe.

Es gibt exakt zwei Fokustamburine, mehr kannst du nicht erhalten.

Fokustamburin = Magische Tierhaut + Tattoo + Sonnenkrone

Sonnenkrone = Schädelhelm + Heiligenasche

Fundort Schädelhelm: Einsames Plateau, Dragovianerpfad

Magische Tierhaut bekommst du von Säbelzahnkatzen.

Tattoo kannst du in Argonia beim Basas kaufen.


Bestes Monsterteam:

Die drei Golems

Ziegelmann, Steinmann, Goldmann.

Du solltest dich mindestens auf Lv. 50 befinden und bestmöglich ausgerüstet sein.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:48 von gelöschter User

Den einen Schädelhelm findest du nicht im Dragovianer Pfad,sondern im Himmlischen Podium,hinter dem Drachenschädel.


Level 50 ist nicht unbedingt notwendig.

Es geht auch wenn sich alle 4 um Level 40 - 45 bewegen.


An Ausrüstung solltest du dir die Sachen aus Dreieckstal holen,vorerst als MUSS.

Später,aber du kannst es auch jetzt schon machen,solltest du dir im Casino in Baccarat 3 Flüssigmetallrüstungen erspielen.

Denn diese kannst du dann zu den besten Rüstungen überhaupt machen.


Den Metallkönigschleimrüstungen.

Um diese herszustellen brauchst du aber auch einige Wertvolle Items.


MKSR: Flüssigmetallrüstung + Orichalcum + Schleimkrone.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 08:35 von Precursor__

Es gibt auch diesen konzentrazionskäse,den aber nur der held benutzen kann.Rezeot hab ich leider vergessen

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 16:21 von martin777888

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)