Geisterjäger (Super Mario 64)

In dem Geisterhaus schaff ich geisterjäger nicht.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 12:27 von kratzkater

25 Antworten

Hallo kratzkater.
Du musst nur alle Geister im Schloss besiegen.
Bei Fragen und Problemen melde dich bitte.
Ich helfe dir dann.
mfg
Dominik

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 13:45 von Dominikhumm

Hey dominik wann meldest du du dich an?

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 14:11 von felixandrano

Ich weis nicht,wie man sich in deinem Forum anmeldet!

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:15 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Aso...
Also die seite schaut so aus:

Waluigi in Super Mario 64 DS
An die die Waluigi haben oder an ihm glauben:Herzlich wilkommen in meinem Forum!An die,die nicht an Waluigi glauben:Zischt ab!

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen REGISTRIEREN
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

(die überschrift hab ich von dir kopiert :-P)

Da gehst du auf REGISTRIEREN...

Ach ja und wer sind eigentlich die chefs vom team?

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 17:01 von felixandrano

Achja bin ich eigentlich in gruppe 1 oder 2?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 17:15 von felixandrano

Ich,BEATNN und Uwe sind die Moderatoren des Forscherteams.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 17:44 von Dominikhumm

Aha danke könntest du antwort 5 auch beantworten?

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 17:45 von felixandrano

Ich hab dir dazu ne PN geschrieben.

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 17:47 von Dominikhumm

Danke!

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 17:53 von felixandrano

Hallo felixandrano!
Kannst du mir vielleicht den Link zu deinem Forum sagen?
Denn ich glaube an Waluigi und habe ihn auch gesehen also ich die 2401 Münzen gesammelt hatte.
mfg

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 18:25 von tim_frezzer

Hallo frezzer!
Ich habe auch die 2401 Münzen gesammelt, habe aber Waluigi nicht gesehen. Könntest Du mir bitte ganz genau beschreiben wo Du ihn gesehen hast? Das wäre sehr nett von Dir.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 18:42 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Ich habe ihn als das spiel fertig geladen hatte am hügel direkt zur rechten gesehen.
Dort stand er aber genau 1 sekunde später war er plötzlich weg. Wie aus dem nichts.
Ich hoffe ich konnte dirweiter helfen.
mfg

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 18:50 von tim_frezzer

An tim_frezzer frag mal die anderen...
LG felix

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 19:26 von felixandrano

Hallo tim frezzer!
Danke für Deine Antwort. Bei mir und soweit ich weiß bei einigen anderen auch ist Waluigi dort nicht. Kann es sein das Du Dich vielleicht verguckt hast. Es könnte ja sein das Du etwas ganz anderes gesehen hast. Möglich wäre es doch.
Du meinst doch hoffentlich genau den Augenblick nach dem laden als Mario in das Spiel eintritt, oder?
Ich werde es gleich noch einmal probieren. Zum x-ten mal.
Mal gucken. Dann versuche ich Dir mal genau zu beschreiben was ich getan habe. Nebenbei: Ich habe alle 150 Sterne, alle Charakterhasen, Bowser im Endkampf besiegt und 2401 Münzen.
Somit sollten doch alle Rahmenbedingungen erfüllt sein. Mehr kann man nicht erreichen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 20:01 von uweudoriedel

Hi Tim frezzer!
Hast du die PN von mir bekommen?

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 08:41 von felixandrano

Hi Felix!
Kannst du mal einen Link von der Seite reinschreiben?
Danke und viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #16, 05. Juli 2008 um 11:51 von g-a-m-e-r-s

Hi g-a-m-e-r-s!
Würd ich gerne!
Aber wir wollen nicht das jeder einfach auf die seite geht...
Aber wir könnten es so machen du sendest mir als PN deine e-mail adresse oder du du machst das man dir PNs schreiben kann.
Weil hier schreibe ich den link 100% NICHT rein...
LG felix

Antwort #17, 05. Juli 2008 um 12:14 von felixandrano

Hallo felixandro!
Ich hab die e-mail erhalten und habe mich tierisch gefreut.
Super Seite ich werde mich sofort anmelden.

@Dominikhumm
Ich habe tatsälich so eine NDS Karte. Sie heißt M3 Real. Wenn du mir den Link zu diese Datei schicken könntest, könnte ich es ausprobieren.
mfg

Antwort #18, 05. Juli 2008 um 13:04 von tim_frezzer

Hi tim freezer!
Freut mich das es dich gefreut hat!
Ich sende dir dann dort eine PN...

Antwort #19, 05. Juli 2008 um 13:07 von felixandrano

Meinst du Den Final Big?
Das wo du mit der Karte meinst,ist ein Chip,wo man Spiele draufladen kann.
Aber man braucht einen Stecker,wo man oben den Spielchip reinsteckt und dann die untere Seite ins Gehäuse.

Antwort #20, 05. Juli 2008 um 13:20 von Dominikhumm

Hallo Dominikhumm!
Achso ich dachte du meinst das Spiel auf dem Computer bearbeiten.
mfg

Antwort #21, 05. Juli 2008 um 13:24 von tim_frezzer

Das mein ich doch auch.
Das Spiel auf dem Computer bearbeiten.
Hier nochmal die anleitung:man braucht einen Stecker,wo man oben den Spielchip reinsteckt und dann die untere Seite ins Gehäuse.
Dann lädt man den Final Big herunter.Nurnoch die Dateien bearbeiten.

Antwort #22, 05. Juli 2008 um 13:34 von Dominikhumm

Hallo Dominikhumm!
Dann kann ich es ja mal ausprobieren, doch dafür brauch ich den Downloadlink für den Final Big. Wenn du mir den Link schickst versuche ich es und berichte euch dann ob es geklappt hat

Antwort #23, 05. Juli 2008 um 13:37 von tim_frezzer

Ich habe ihn ja selber noch nicht gefunden.

Antwort #24, 05. Juli 2008 um 13:41 von Dominikhumm

Ich hab den waluigi 4sek nochmal gesehen ich hab mich an ihn rangeschließen und hab ihn geboxt...
vieleicht muss man ihn ja besiegen damit er wieder gut ist

Antwort #25, 05. Juli 2008 um 14:35 von kratzkater

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)