wie ist es (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

1. wie lange spielt man
2. spielt man mit touchscreem oder mit knöpfen
3. wie ist die grafik
4. wie ist der sound
5. welche note/wie viel punkte/sterne würdet ihr dem spiel geben

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:28 von ruffy101

2 Antworten

1. Da man beim ersten mal noch alles auf lvl1 hat ist das spiel schwer und dauert schon ne weile. Beim ersten mal schätz ich ma mindestens 10 Stunden wenn man nicht alles weiß kann aber auch länger dauern.
2. Mit Touchscreen aber die steuerung funktioniert super.
3. Na Ja sieht ein wenig komisch aus wenn man es zum ersten mal spielt, aber hat man sich dran gewöhnt ist sie richtig gut.
4. Hätte besser sein können für ein Sonic spiel aber zum glück ist das ja ein rollenspiel da passt das gut rein.
5. 8,5 von 10 Punkten. Das spiel ist sehr gut für fans da ein großer Teil des spiels aus Dialogen besteht die für Kenner der Vorgänger interessant und Witzig sein können.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:38 von Sega-and-Nintendo-Fan

danke

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 15:54 von ruffy101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)