Silber (Rune Factory Frontier)

Hi,
ich kann in der Lava-Ruine kein Silber finden?!?
Komme aber auch nicht weiter in der 2. Ebene...
Bin an den Feuerfischen vorbei und wie weiter?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:31 von diti53

7 Antworten

Nun du findest Silber in der dritten etage oben rechts gleich da wo die treppe runter geht in den Felsen dahinter. Wenns beim ersten mal nicht klappt geh ein 2 mal hin das kommt schon oder du haust die Golems aufn Kopf die lassen auch ab und zu ein silber fallen. du brauchst aber mindestens 2 silber für den hammer dann kannste in der grünen Ruine auch silber finden.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:01 von Black-Rayga

Danke, welches sind denn die Golems?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:10 von diti53

Die die mit fäusten auf dich schießen oder mit energiekugeln. Aber es ist wirklich einfacher die aus der dritten etage zu holen vertrau mir. Es gibt nur ne 12% chance das der das silber dropt.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:24 von Black-Rayga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke, o.k., dachte ich mir schon.
Aber: Irgendwie komme ich nicht in die 3. Ebene (außer im Treppenhaus, wo man ja nicht in die Ebenen rein kann).
Muss ich den Feuerfischen oder an den Golems vorbei?
Ich war schon an beiden vorbei, habe aber keinen Abgang gefunden?!?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 16:42 von diti53

Bin eben das erste mal in den Lavaruinen gewesen und fand gleich den richtigen Weg in die 3. Ebene. Es gibt 2 Wege hinunter. Bei dem einen blockieren Felsen den Weg und du kannst dort bis zur Untersten Ebene vordringen (nur das eben alle Türen zu sind). Bei diesen vielel Treppen gehst du von Ebene 2 aus eine nach oben, also zur Ebene 1. Dort wirst du dann die richtige Treppe zur 3. Ebene finden. ;)

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:41 von __Pangea__

Danke, bin nun auch in der 3. gelandet :-)
Es soll aber auch in der grünen Ruine Silber geben (wenn man den Silberhammer schon hat). Stimmt das, und wenn ja, wo denn da?

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:04 von diti53

Hab eben festgestellt das die Info falsch war mit zur 1. Ebene hoch laufen.^^ Dort wo die Treppen sind in Ebene 2 bleiben und nord-östlich halten (für diejenigen die Ebene 3 noch nicht erreicht haben).

Was die grünen Ruinen angeht: In der ersten Ebene gehst du einfach nach Links zu den 2 Ameisen, dort liegen Felder südlich und westlich liegen Steine im Weg die du mit dem Silberhammer (Spezialangriff) entfernen kannst. Dort findest du dann Steine zum zerhacken. Es soll dort auch ab und zu nicht nur Silber, sondern auch Edelsteine geben. Ich war bisher 3 mal dort und fand nur 1 mal Silber und sonst das übliche). Wobei ich aber auch sagen muss das ich in den Lavaruinen auf Ebene 2 auch schon oft Silber in Steinen hatte (die konnte man Sprengen)

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 03:21 von __Pangea__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)