Kann man sich verwandeln und ja wie ? (Skyrim)

s.o.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:33 von rico271

6 Antworten

geh nach weißlauf zu den gefärten in... jovalssk oder wie der laden heißt und mach die missionen für die dann kommste später in die tiefenschmiede und du wirst zum werwolf gemacht, ist ne kraft geht also einmal am tag, ist lustig du tötest schnell, bekommst ordentlich kopfgeld und kannst die toten gegner essen um dein leben aufzuladen xD

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:38 von M_Stone51

Es gibt in Skyrim eine Möglichkeit zum Werwolf zu werden und zwar müsst ihr dazu die Questreihe der Gilde "Die Gefährten" machen. Die Gefährten findet ihr, wenn ihr zur Drachenfeste teleportiert und eucg dann um 180 Grad dreht und dann ein wenig nach links schaut.

Dort seht ihr ein Haus, das aussieht wie ein umgekehrtes Schiff. Dort drin müsst ihr euch bewerben. Im Verlaufe der Questreihe werdet ihr dann die Möglichkeit haben zum Werwolf zu werden.

Sobald ihr dann endlich die Kontrolle habt über euch und von alleine zum Werwolf werden wollt, müsst ihr die Werwolfgestalt im Magie-Menu ausrüsten. Wichtig ist, dass dieser Zauber nicht wie die normalen Zauber auf die linke oder rechte Hand gelegt wird sondern auf die "Schrei" taste, üblicherweise RB bei Xbox und R1 bei PS3.

Somit könnt ihr euch verwandeln. Beachtet aber, dass ihr bevor ihr euch zurückverwandelt einen Gegner töten und danach fressen müsst . Sobald dies getan ist nochmal RB bzw. R1 drücken und ihr seid wieder ein Mensch (Achtung: Ihr seid ohne Kleidung, müsst also alles wieder ausrüsten)

Cooldown der Gestaltwandlung 24h.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:38 von Unstoppable

danke

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 22:40 von rico271

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei der ps3 ist das auf R2

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 22:49 von M_Stone51

du kannst dich auch zum vampir machen, das ist aber dauerhaft und schwer wegzubekommen, hast aber ne menge boni xDD

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 22:52 von Giggity

*vampier= keine ausdauer-regeneration am tag, eigene erfahrung xD

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 22:55 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)