gute nachricht leute (Pokemon Platin)

ich habe fast alle legendären pokémon gefangen.Also ich zähle sie mal auf:


Arceus,Cresselia,Giratina,Dialga, Palkia,Arktos,Zapdos,Lavados, Heatran,Selfe,Tobutz und Vesprit

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:36 von ironman007

19 Antworten

Inwieweit ist das eine "gute Nachricht" ?
Und angeben kann man damit auch nicht, die Viecher haben eine Menge... -__-

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:42 von Fable_2

Meinst du jetzt von der 4.Generatiuon dann hast du fast alle und dir fehlen nur noch 2 Phione und Manaphy...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:55 von Impoleon1995

Er/sie kann nicht nur die von Gen4 (höchstens die aus Platin) meinen, da er/sie die drei Vögel aus Gen1 ebenfalls genannt hat...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 23:06 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die kann man ja in Platin auch bekommen wenn man den National-Dex hat...!^^ das weißt du doch oder Fable_2

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 02:53 von Impoleon1995

Ja, das weiß er. Er meinte ja auch nur im Bezug auf deine Antwort:
"Meinst du jetzt von der 4.Generatiuon"

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 09:19 von derschueler

und ihm/ihr fehlen latias und latios

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 09:24 von Casillias

zufällig bin ich ein junge .ich weiss dass mir noch welche fehlen. Latios kann ich mir von HG runter holen genau so wie Suicune,Entei,Raikou,Ho-oh,Lugia ,Mewtu,Groudon,Rayquaza und Kyogre.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 10:12 von ironman007

Also gut , eigentlich sollte man hier fragen und nicht irgendwelche ( dummen ) Narichten schreiben .
PS : Willst du angeben oder so ( ironman007 ) ?

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 10:48 von Wiraqocha

Vor allem ist die Info auch nicht wirklich interessant.
Ich hab die ganzen Legis auch...na und?

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 10:54 von derschueler

„WAS das hast du mir garnicht gesagt Marek...”

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 11:35 von Impoleon1995

Warum die Ausrufezeichen?

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 11:56 von derschueler

*Anfürhungszeichen*

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 11:56 von derschueler

Ohh ****

Edit: "Anführungszeichen"

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 11:57 von derschueler

ich hab mit action replay alle von allen edition außer schwarz&weiss in shiny und lvl 99

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 19:23 von lololololol

Dazu brauchts ja auch nicht viel. JEDER kann Cheaten.
Es ist mir und wahrscheinlich auch allen anderen, ehrlichen Spielern hier völlig egal, was und wie oft du cheatest.


Cheater... -.-

*shake head*

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 19:30 von derschueler

:D cheaten scheint nicht beliebt zu sein

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 19:55 von lololololol

Da hast du nichtmal so unrecht.

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 19:58 von derschueler

bekommt man was wenn man das 2. mal die pokeliga durch hat bei platin wenn die liga stärker ist

Nick123

Antwort #18, 02. Februar 2012 um 21:56 von Nick678

Ja - einen Eintrag in die Ruhmeshalle xD

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 00:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)