15min - Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Es gibt ja einen Meilenstein , der lautet -> ''Absolviere einen 15 Minuten Brawl'' (oder so) . Ja , also man muss den 15min Brawl schaffen , aber wie ? Ich sterbe meistens nach den ersten 5min! Ich habs mal bis 2min runter geschaft , aber auf gut Glück - gibts nich nen Trick wie das leicht Funktioniert?

Bitte schnell antworten.
LG Oranqii

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:44 von gelöschter User

5 Antworten

nimm: pummeluff, kirby, pit, km oder so, und flieg die ganze zeit unter der stage durch-> halte dich dann auf der kante fest.
ich hab das so gemacht, das ich die gegner gekilled habe bis 1 einzieger da war, dann kannst du leicht ausweichen.
das braucht aber gück.
der trick mit pummeluff ist am besten.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:33 von Thomas_xD97

Unter 5 Minuten? Oh mann xD

Entweder du machst das so wie der Thomas schrieb (was aber ziemlich langweilig sein dürfte) - oder du schnappst dir n Item wie den Fächer - mit dem du die Gegner locker von der Stage haust (Kreiselminen sind auch klasse)
Und wenn du IRGENDWAS explosives siehst: Schleuder/Schieß irgendwas rauf, damit es direkt hochgeht - weil wenn du so ein wahnsinns Glück wie ich hast, dann landest du IMMER genau dann direkt vor dem Bob-Omb, wenn dieser grade loslaufen will (oder eine Mine taucht direkt vor einem auf, wenn man grade zum Smash-Schlag ansetzt...ich hasse es wirklich wie die Pest mit Items zu zocken)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:16 von FrozenNightmare

Naja , mir haben nur noch 2 minuten gefehlt und dann kam Link und hat die Helfertrophäe genommen oô - Die hat mich dann von der Stage gefegt >.< wie ich mich da aufgeregt hab

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich hab auch n paar mal GANZ am Ende verkackt (aufgrund von Explosions-Items normalerweise, die direkt über mir spawnten, wenn ich zugeschlagen hab -.-*)...sowas kann einen echt aufregen.
Es heißt immer Ego-Shooter machen aggressiv...die Leute sollten lieber mal dieser Zeit-Brawl, Mario Kart Wii Rennen oder die Pokemon-Spiele testen...xD

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 23:34 von FrozenNightmare

Das ist aber wirklich nervig >.< so knapp - und BÄÄM! drausen bist

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)