Ebenerz und Azuras Stern (Skyrim)

Hey Leute ich habe eine Frage an euch:
Ich will die deadrische Rüstung herstellen und habe bis jetzt 4 Ebenerzbarren aus der Rotbauchmine.Wenn ich nun in die Steinadermine gehe und alles abbaue hab ich dann genug Ebenerz für die deadrische Rüstung,deadrische Schwert und deadrische Axt?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:47 von gelöschter User

3 Antworten

Sry wollte noch Fragen was der Stern von Azura kann...naja was kann er?^^ mfg cyberhevetia

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:48 von gelöschter User

zu deiner ebenerz frage kann ich dir jetz nicht viel sagen. aber wenns immer noch nicht genug wäre könntest du jaa ebenerz noch beim schmied in windhelm oder so kaufen.
azuras stern ist ein seelenstein der jede seelengröße einfangen kann und beim verwenden nicht kaputt geht, sondern immer erhalten bleibt. würd ich mir auf jeden fall holen

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 00:58 von xbox360freaky

ich geb dir ein tipp wen du die dedramission merunes dargon abgeschlossen hast und silius getötet hast greifen dich zwei dedras an die haben einen schlüssel zu seinem schrein in diesem sind nochmal zwei dedras wen du den schrein duchsuchst findest du links einen kasten wo ebener- und goldbarren sind dazu noch die dedraherzen der dedra

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:55 von ultimatezooker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)