Welche Ausrüstung für Basarios-Kill (Monster Hunter Freedom)

Ich habe derzeit:
Waffen: SilbZahnSchlangenKlinge, Giftaxt, GroßerKnochenknüppel, Knochenlanze+, Eisenhammer+, Knochen-Kris+, Flinte (Azur) (Voll aufgewertet), Knochensense, Eisen-Katana Anmut

Rüstung: Ioprey-Kappe, Cephalos-Panzer, Kut-Ku-Armschienen, Kut-Ku-Beinzeug, Velocipry-Schienen

Habe ich mit dieser Ausrüstung eine Chance gegen einen Basarios?
Welche dieser Waffen soll ich nehmen?

Ps: Bin noch Jr. 1

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 12:33 von Spaten01

6 Antworten

waffe ist egal
ich würde giftaxt nicht nehmen gegen gift st er nicht anfällig
du solltest dir aber ne rüstung mit giftabwehr holen

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 19:12 von FallgrubenSindCheater

ich habs aba locka mit der giftsteritaxt geschaft ich empfehle die Ioprey rüssi und die flinte wenn die crag schiesen kann das is seine schwachstelle steht zumindest bei mir in der trainingschule oda pimp die eisenkatana zu na gospel

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 21:17 von StormriderX

Ja das habe ich auch vor, doch mir fehlen noch 11 Machaliterze.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 23:45 von Spaten01

einfach in ne fallgrube locken und 4 fassbomben+ zünden ! villeicht musste nochn bissl draufhauen(mein rekord 47 sec kill)

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 20:44 von Monsterjaeger1

Wow! Das geht bei dir aber schnell. Wenn ich Glück hab kann ich einen Yian Kut-Ku in dieser erlegen. Hab es auch schon ein paar mal geschafft.
Wie/Woher bekomme ich die Fassbomben+

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 10:58 von Spaten01

Ich hab ihn endlich gekillt. Ein paar Fassbomben und wenige Schläge haben genügt bis er ins Gras gebissen hat. Ich glaube ich habe 5 min. für ihn gebraucht.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 12:04 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)