sinn des spiels (KH Birth by Sleep)

ich habs schon mit terra durchgespielt. bin grade dabei es mit ven zu tun.
das spiel ist auf english und deshalb hab ich ein paar fragen.

warum soll terra meister xehanort suchen?
warum gehen ventus und evtl. auch aqua ihm hinterher? (ich habe mit ihr nicht gespielt deshalb das evtl.)
warum wollte meister eraques ventus vernichten (da wo terra ihn eraques vernichtet hat und es ihm dann ledtat?
was meinte xehanort am ende mit jeder Ss träger hat sein herz iwie geöffnet und ist dann gestorben? ( wenn ich das falsch verstanden habe sagt mir was er dann am ende übeer alle ss träger sagte)
ist terra amende in der dunkelhiet? und ven ist ja tot, also in soras herzen, aber was ist mit aqua?
was wollte xehanort eigentlich? also während des ganzen spiels? wollte er nur terras körper haben?

bitte beantwortet die fragen so das ich die geschichte gut verstehe. und sagt bitte bescheid wenn ein frage unklar ist

danke im vorraus, biite helft mir

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:52 von Didi1997

2 Antworten

Meister Xehanort Verschwand und Terra ersuchte ihn soweit ich weiss um rat zu erhalten was er machen sollte, doch Meister Xehanort entfachte Terras Dunkelheit immer und immer Weiter, zumal sie erfahren wollten was er vor hat, was sich am ende erst wiederspiegelte.

Ven lief Terra Hinterher um ihn etwas zu sagen, was weiss ich nicht mehr, Aqua verfolgte Terra weil Meister Eraqus es ihr befohlen hatte um zu sehen was Terra macht, denn er machte viele dinge die nicht gut waren.

Ven ist für Meister Xehaort der Schlüssel zur Macht gewesen, denn wenn Ven und Vanitas sich vereinigen entsteht das Chi Blade oder auch die X Klinge genannt, wenn man also Ven aus dem weg schaft kann die Klinge nicht mehr geschaffen werden(übrigens hat Terra nur Meister Eraqus Besiegt, letztendlich hat Meister Xehanort Meister Eraqus getötet)

Ich habe keine Plan davon was genau du meinst mit den Ss Trägern, du müsstest den Keyblade War meinen den Meister Xehanort erwähnte, wenn ich es noch richtig weiss war es so:

Früher hatte das Kingdom Hearts ein Licht das Heller Strahlte als alles andere und aus purem Licht entsprang, diese sollte extreme Macht besitzen, einige SS Träger wollen dieses Licht für sich haben, andere wollten es Beschützen, dadurch entbrannte ein Krieg auf dem Ss Friedhof, irgendwann schien auch die X Klinge dabei geschaffen worden zu sein und auch das Licht das einst das Kingdom Hearts hatte wurde Zerbrochen in 7 Teile, diese 7 Teile besitzen die 7 Prinzessinnen der reinen Herzen, sie sind die Einzigen personen die Reine Herzen haben und damit Leben können, jeder andere würde dabei auf dauer Sterben(Schlafen so wie es bei Ven war)

Terra ist am ende in Xehanort, Ansems Schüler, das ist Terras Körper mit den Herzen von Meister Xehanort und Terra drinnen, diese beiden sind aber gefangen in diesem Körper und steuern ihn somit nicht selbst, Meister Xehanort wollte Terra aus dem Körper eigentlich am anfang als er die Chance noch dazu hatte aus Terras Körper Schmeißen was ihn nicht gelang da Meister Eraqus Herz in Terras ist und ihn davor bewarte.

Ven ist in Sora und Meisterin Aqua ist im Reich der Dunkelheit die langen 10 Jahre, in KH3 wird sie dort raus befreit werden.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 04:52 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Meister Xehanort wollte Terras Körper weil sich sein eigener Körper am ende der Lebenszeit Befand und ein neuen Körper brauchte um alles noch zu erreichen was er ereichen will und er Wollte natürlich die X Klinge haben um das Kingdom hearts zu Öffnen und diese Macht zu nutzen um seine eigene Welt zu schaffen und auch ein Neuen Keyblade war heraufbeschworen wollte damit, denn mit dem Ss Kann man alle Türen aller Welten auf einem mal Öffnen und dort heraus würden 10.000 Ss krieger dann einen erneuten Krieg Führen.

Übrigens in KH Gibt es keinen Tot nur den Schlaf, wird also eine Person sogesehen getötet, so Schläft sie nur, der Körper ist dabei egal, das Herz ist wichtig es verfällt wie auch bei Ven in einen Schlaf und kann auch daraus geweckt werden, das Kingdom Hearts scheint eine Art gefängnis für herzen zu sein und Bindet die Herzen damit sie nicht mehr wiedererweckt werden können, die Dunkelheit müsste auch Herzen Binden in Form von Herzlosen.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 04:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)