brauch hilfe mmit dem Missigno trick. (Pokemon Gelb)

immer wenn ich zu dem Greis gehe und er mir zeigt wie mann pokemon fängt dahn kommt immer ein Ratfratz. Der Greis hatt immer nur 1. Pokeball und wenn ich zu der Zinoberos Insel Fliege und am rechten rand surfe dahn surfe ich vieleich so 5 min. und missingno kommt nie. warum ist das so ?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 12:37 von Artur2008

6 Antworten

bei der gelben edition gibt es kein missingno. nur bei der roten und blauen.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

natürlich gibt es missingno ich bin ihm doch schon mal begegnet. aber dahn ist das spiel abgestürtzt.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 19:40 von Artur2008

ich würd das pokemon nich fangen weil es ein virus ist ihr könnt das überall nach lesen !

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 15:21 von playboy2441996

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja ich will es doch nicht fangen ich will nur Items verdoppeln.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 09:44 von Artur2008

bei mir kommts nie

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 12:29 von hako101

doch grade am 18.7. glaub ich wars da ist mir missigno auch begegnet aber mein spiel ist danachn abgestürtzt
genau wie bei artur

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 09:00 von hako101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)