Achievements (Team Fortress 2)

Ich habe Fragen zu ein paar Achievements.
1. Ich hab per Zufall ein paar Achievements gemacht wo man irgendeine Standbildaufnahme macht. Als ich versucht habe andere zu machen (z.B. Immer höfflich bleiben. Und ich habe Winkie-Winkie aber gekriegt) gings nicht. Frage: Wie macht man die Achievements mit denn Standbildaufnahmen(Wenns geht bitte alle)?
2. Wie und wo erobert man die Flagge bei CTF(oder: Was ist ctf?)?
3. "Totgesagte Leben Länger". Wie geht das genau?
4. "Tauchen Sie In Ein Gutes Buch Ein". Wo soll ich das auf der Eventmap? Genau bitte!
5. Wie gehen diese "Foundrypack" Achieviments ?
6. Thx für alle Antworten schonmal im voraus ^3^

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 23:41 von Beginners

4 Antworten

1. Facepalm...
2. kopschüttel
3. Liste abhaken

So jetzt zu dir
1. Evt war deine verspottung zu spät da.(Man muss die verspottung in der abschusskammara sehen können). Also töten und fast genau dannach verspotten(1-2 sekunden hat man zeit)
2.Ctf heißt im übrigen Capture the flag oder einfacher Erobere die Flagge. Auf der map ist die Flagge das geheimaterial des Gegners man muss dieses aufnehmen(drüber laufen) und zu seiner eigenen flagge tragen (insofern sie nicht vom gegner team getragen wird)
3. Man muss die scheintod uhr des spy tragen, damit dann getäuscht sterben und seinen Peiniger inerhalb von 8 sekunden töten.
4. Auf der eventmap öffnet sich ein großes portal sobald der boss "monoculus" getötet wurde dort muss man hineinlaufen. Nun ist man in der Unterwelt von dort aus muss man in den großen altar laufen(totenschädel). Dort ist das buch hinter einigen gittern verspert die gitter verschwinden nach einiger zeit jetzt nur noch ins buch springen.
5. Genau so wie sie bei den steam archievments beschrieben sind. Man muss sie eben nur auf Foundary erldeigen
6. Gern geschehen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 00:19 von Shirke

1. Danke
2.(bzw. 5.) Aber bei dem Achieviment (z.B."Terminated, Too
Töten Sie einen Gegner, indem Sie ihn in den Kessel werfen.") heißt es nicht wo man das machen muss(etwas unlogisch ich weiß). Wo gibt es denn einen Kessel?
3. Thx trotzdem nochmals (gn8)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 01:24 von Beginners

Der Kessel ist hinter dem ersten spawn der beiden basen.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 01:44 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Bei jeder map ^^"

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 09:18 von Beginners

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)