Spiel startet nicht... :-( (Sims 3)

Hallo alle zusammen!
Habe mir heute Sims 3 + Sims 3 Einfach tierisch gekauft. Als ich das Hauptspiel installiert habe lief alles reibungslos. Die Installation hat zwar ein wenig gedauert aber es lief. ^^ Jetzt als ich "Einfach tiersich" installieren wollte, bekam ich die Mitteilung das mein Spiel aktualisiert werden müsste... Ich habe mal versucht das Spiel zu starten doch es reagierte nicht... :-/ Die Bedingungen müssten eigentlich auch erfüllt sein...


Installierter Arbeitsspeicher (RAM:) 8,00 GB

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor 2.90 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 330

P.S. Computer ist erst ein Jahr alt... O.o
Kann mir wer helfen? :-/ Weiß echt nicht was ich tun soll... ^^ Viele Liebe Grüße, BlackMagic3110

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 23:53 von BlackMagic3110

3 Antworten

Nach langem rumprobieren hab ich das Problem endlich doch noch gefunden! :D ^^

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 02:16 von BlackMagic3110

Hey (:

ich hab daselbe Problem könntest du mal erklären was du da gemacht hast bzw. wqas das für ein Problem war?

wäre ser Lieb (:

Libe Grüße Lisagenx3

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:51 von Lisagenx3

Hallöchen! :D ^^ Also ich hab leider das Detail übersehen das ich eine "NVIDIA Grafikkarte" habe. Als ich dann im Spielheft mal rumgeblättert habe las ich das man wenn man z.B. so wie ich eine NVIDIA Grafikkarte besitze, man einen Treiber herunterladen muss der dann meinen Computer unterstützt. :-) Da stand auch noch was von "ATI-Grafikkarten" wo man auch einen extra Treiber herunterladen muss. ^^ Wenn dir einer dieser "Grafik Namen" bekannt vorkommen, schau einfach mal im Spielheft unter "Allgemeine Tipps zur Fehlerbehebung" nach. ^^ Also auch mit anderen Worten, mein Compi konnte das Spiel nicht starten weil ich noch keinen Treiber draufhatte. :D Hoffe ich konnte dir helfen! Viele Liebe Grüße, BlackMagic3110 :-)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 23:50 von BlackMagic3110

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)