Hi war laaange nicht mehr da und habe volgende frage. (GTA San Andreas)

hi zusammen ich wollte mal fragen wie die die videos aufnehmen denn ich will mich mal vileicht in youtube anmelden und ein paar verückte videos von gta und so machen. und noch ne frage gibt mir mal´n vorschlag was für ein foto ich reinsetzen sollte soll ich terminator oder so nehmen ich wollte irgentwas cooles nehmen den ich habe kein bock mehr auf fluffelluf.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 00:02 von Luigiday

2 Antworten

vieleicht glitches,glitches sind so etwas wie spiele fehler wo man zum beispiele durch ein haus gehen oder in einer insel gehen die garnicht gibt

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 08:44 von coolmafia

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1das programm mit dem sie die Vidios aufnähmen nennt sich fraps

2 vileicht eine waffe oder dich selber aber schluss endlich ist es dir überlassen

3 warumm machst du keine lets Plays oder hilfst leuten wie mann was finden tut oder was man machen muss um weiter zu kommen oder wie du alle missionen falsch machst beispiel Denis im Haus abfackeln lassen oder im Smocks Creckpalast einfach drinne bleiben wenn alles in die luft geht in der mission End of the line

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 22:18 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)