Purpurner Nirnwurz (Skyrim)

Also wie die frage schon sagt geht es um den Purpurnen Nirnwurz der wie den normalen Nirnwurz ebenfalls vorhanden ist. Man findet ihn nur in Schwarzweite und ich hab meinen ersten in dem Forscherhaus gefunden. Als ich den aufgehoben hab hab ich eine Quest bekommen in der ich die Bedeutung des Nirnwurz herausfinden soll. Jetz meine Frage: Wie kann ich diese Quest beenden, bzw was muss ich machen?
Ich hab schon komplett Schwarzweite abgesucht aber nichts gefunden.

Danke schonmal für die Antwort.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 01:46 von gamer1226

5 Antworten

Du musst so um die 30 davon sammeln...sind überall in Schwarzweite verteilt

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 01:50 von Griffin300

alles klar.

PS: hätt nich gedacht das mir um die zeit noch wer antwortet^^

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 02:01 von gamer1226

Lach...liegt daran, dass ich mich gerade mit Schmieden u d Verzaubern ausgetobt habe...und das mal ausprobieren wollte

Hab jetzt Bogen und Schwert mit 2,1 Milliarden Schaden, 9 Millionen Magika, Gesundheit und Ausdauer und 6 Millionen Tragkraft...da bin ich nicht mehr von los gekommen...((-:

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 02:41 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@griffin300
wie soll das bitte gehn?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 11:15 von Zocker1313

Ganz einfach:

Am besten Schmieden, Alchemie und Verzaubern auf 100 und die jeweiligen ersten Perks auf 5/5

Vielleicht gehts auch ohne.

Dann besorgst Du Dir ein Item Alchemie verstärken und einen einfachen Helm, einfache Armschienen, einen Ring und eine Halskette.

Dann die Zutaten für verzaubern verstärken, schmieden verstärken und wiederherstellen verstärken...für letzteren so, dass Du 5-10 Tränke brauen kannst.

Dann noch Mächtige Seelensteine mit mächtiger Seele.

Dann zum Arkanen Verzauberer...am besten in der Drachenfeste...da ist dann Alchemietisch direkt daneben.

Zuerst das Alchemieitem entzaubern.

Dann ein bis zwei Tränke Verzaubern Vestärken brauen.

Einen trinken und die Armschienen, den Helm, den Ring und die Kette mit Alchemie verstärken verzaubern.

Diese Sachen anlegen und einen Trank Wiederherstellung verstärken brauen.

So und jetzt genau die Reihenfolge einhalten:

Wiederherstellungstrank trinken dann die 4 Rüstungsteile ausziehen und wieder anziehen.

Ausziehen heisst ablegen- richtig wegwerfen!

Dann wieder einen Wiederherstellungstrank brauen.

Den wieder trinken Ausrüstung ablegen und wieder anlegen...

Usw. Bis Du eine Wiederherstellungstrank hast, der ca. 7 stellig ist mit einer 2 als erste Ziffer...den genauen Wert weiss ich nicht mehr.

Dann als letztes schnell mehrere Verzaubern und schmieden verstärken tränke trinken.

Dann Waffe herstellen, wenn Du willst Schmiedebekleidung anlegen, den Schmiedetrank trinken und die Waffe verbessern.

Dann das gleiche mit einem Rüstungsteil, dass die Eigenschaft deiner Waffe verstärkt auch so machen.

Dann noch die Waffe und das Rüstungsteil mit dem Verzauberungstrank verzaubern.

Nicht erschrecken, falls der angezeigte Wert nur dreistellig ist...unten am Bildschirm wird der echte Waffenwert angezeigt.

Fand echt nützlich für Tragkaft...die ist jetzt bei 6.000.000,
Die anderen Spielerein haben jeweils 9 Mio. Bei Magika, Gesundheit und Ausdauer gebracht...und der Rüstungswert liegt bei 7 Mio. die Waffen wie gesagt bei 2,1 Milliarden

Man muss es ja nicht so übertreiben...aber so kann man sich eine gute Waffe mit einem höheren dreistelligen Damagewert herstellen und wie gesagt die Tragkraft erhöhen.

Eine Anleitung findest Du auch hier bei den Tipps.

Viel Spass

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:17 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)